@NF
Hattest du vorher wilklich ein k800i?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@NF
Hattest du vorher wilklich ein k800i?
MfG
Also gut, fahre heute noch zum Verkäufer und lasse es irgendwo hinschicken und hoffe, es findet im Verlauf des monats wider den Weg zu mir zurück...
Trozdem vielen Dank für all eure tollen Tipps, habe mit TT wiedereinmal eine gute Erfahrung gemacht :top: :top: :top: :top:
Hab nix gefunden... Schade... Im Zeugs suchen bin ich sonst eigentlich immer gut Ich habe irgendwo gelesen das es ''Testenkombinations-Befehle'' giebt.
Weiss fielleicht jemand von einer ausführlichen Liste dieser Befehle? (Würde mich einfach interessieren)
Hab auch Ärger mit meinem k800i (Kamera Quali schlecht)
Könnte mir jemand verraten, wie man einen Master-Reset durführt??
Ich hab noch eine Frage zum ''Ubdate Service'':
Werden alle Daten über UMTS/WAP aufs Handy geladen? Habe nicht vor, mein ganzes Ersparnis in diese Uploads zu Stecken
Ja stimmt, hat nix gebracht. Wo ist dann das Master-Reset??
Ich probier noch schnell die Firmware, bevor ich die Hoffnung ganz aufgebe und das Handy zum Service-Point schicke.
Nein, der Verkäufer sagte, er hatte auch ein Sony Ericsson
(keine Ahnung welches).
Ich habe ''Alles Zurücksetzen'' gewählt. Ich mache jezt ein Paar Testfotos.
Ja, habs angeschaut... Keine Schutzfolie Drauf. Habe bereits mit meinem Verkäufer Telefoniert. Er sagte:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei Sony Ericsson ist es so, das in 2 von 20 Fällen etwas mit der Software nicht stimmt, ich solle doch das Handy ''neuinstallieren'' (die ganze standart Software neu draufladen).
Er sagte, das hätte bei seinem vor einem halben Jahr ein Wunder bewirkt.
Ich solle bei SonyEricsson.com nachschauen, dort sei die Software.
Nachdem ich sie runtergeladen habe, muss ich sie über mein USB Kabel aufs Handy übertragen. Der Rest ginge dann automatisch.
Das hätte ich nun gern ausprobiert, aber ich finde die Software nicht! :flop: :flop:
Ja, natürlich, alles 1000 mal Ein- ausgeschaltet, verschiedene Moden, wirklich alles mögliche! Es hilft nichts, ich bin verzweifelt...
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das SE k800i gekauft. Alle fotos die ich seither gemacht habe sind unscharf geworden! Ich habe mich bei meinem Verkäufer erkundigt, der Sagte, ich solle mir die Software vom Handy herunterladen und somit das Handy ''neuinstallieren''. Hat einer von euch einen Tipp, wo man diese Software herunterladen kann?! :confused: :confused: