Beiträge von Mr.Neo92

    Sagt euch das Restaurant Rössli Lindau (CH) etwas? (habe dort geschnuppert, wobei ich sehr in der Nähe wohne. Sehe immer wieder Klassiker, wie vor drei Wochen z.B. einen sehr alten Lamborghini (Habe Bilder mit meinem k800i gemacht, welches vor einer Woche gestohlen wurde xD)
    weiss leider den Typ nicht mehr... (19 Stück sind noch Weltweit registriert!)


    In der gegend Zürich fahren massenweise Ferraris, Lambos, Rolls, Maybach, (3 selber beobachtet!!) SLR McLaren, und andere exotische Dinge ( ;) ) rum.


    Wer also schöne Autos beobachten will, Zürich hat was zu bieten!
    Tip von mir: San Bernardino Pass (Tessin, in der nähe des gottahrd-Tunnels), finde ich persöhnlich (rauf!) die schönste (Renn)strecke der Welt (immer vorsichtig, nicht zu chnell ;). 3 M Breite Strassen, Kurven bis zum abwinken, einfach der reinste Spass (mit Peugeot 806, Chiptuning, Sportfahrwerk, Orange Spezialfarbe (ca. 15 Schichten, gut für weiss auch nicht...) Turbolader (auch irgendwas gemacht ;). Fahre etwa 4-6 mal im Jahr über diesen Pass....

    Hallo zusammen.


    Ich steh vor eine grossen Entscheidung:


    w950i und m600i. Sehr wichtig ist mir der Mp3 Player (Musikqualität!). Ist der Unterschied vom ''normalen'' musikplayer, zum Walkmen Player gross? Habe ''gute'' in ear-Kopfhörer (Sony), da ich vorher ein k800i besessen habe. Dort war die Musik Quali in Ordnung (bin Seigentlich anspruchsvoll, besitze eine Teufel 5.1 Surround anlage, wodurch ich sehr viel über musik Qualität gelern habe und somit auch eine Vorstellung habe, wie es tönen könnte ;) Die Qulali spielt auch eine Rolle, bei der anspruchsvollen musik die ich höre (Genesis, Dream Theater, tlw. Klassik, Apocalyptica, usw.)
    Der Spiecher ist mir zwar auch wichtig, aber den kann man ja leicht aufrüsten. (m2)
    Die andere Frage ist der Preis! Da ich Schweizer bin, wollte ich wissen, ob der Preisunterschied gross ist. Dazu habe ich noch keine verlässliche Daten gefunden.
    Und schliesslich noch eine letzte frage:
    Was sind, Multimedia mässig, die wichtigsten Unterschiede? Hat das w950i einen besseren Soundchip? Oder werde ich Qualitätsmässig auch mitt dem m600i zurecht kommen?


    M(sehr)fg Neo :D

    @ der_blub


    ich habe anfangs gesagt etwas uner 50 Euro -.- wenn ich noch kopfhörer dazu kaufen müsste würde das teurer kommen... Abgesehen davon hatte ich das HPM 70 schon, es ligt kaputt in meiner Schublade. Also: hat jemand eine SINVOLLE alternative? Sonst kauf ich mir nähmlich einfach die 70er nochmal und hoffe das sie nicht wider so schnell kapputt gehen..