Beiträge von Mr.Neo92

    m600i, läuft im momment gut. hatte schon länger keinen Absturtz mehr. wen du nicht mit dem Headset den titel wechselst, passieren keine Fehler. Bin mir ist auch nicht sicher, ob meins original ist. die Taste, mit welcher mann den titel wechselt wackelt und das obere Coverteil sitzt auch nicht besonders gut (einen Spalt). Ich konnte es sogar leit wegnehmen, darunter befindet sich eine Art kaugummi kleber. Kann mir aber eine Fälschung bei dieser Soundquali nicht vorstellen, zumal es tupfgleich aussieht wie auf den Bildern und Originalverpackung war auch dabe (ebay).


    MfG Neo

    Also jezt konnte ich es ausschalten, indem ich es kurz an das netz angeschlossen habe. Aber immer wenn ich 2 Titel hintereinander überspringe, ist der ton weg, und das Set hängt wieder! Kann mir einer sagen, wieso und vorallem, was ich tun kann das das nicht mehr geschieht? Ich kann ja nicht immer zu hause sein und jede zweite minute das Headset kurz anschliessen und wider neu starten.


    gruss Neo

    Hallo


    Wenn ich im Handy bluethooth eingeschaltet habe, wird das headset trozdem nicht erkannt! Auch wenn ich bei den Headset Einstellungen nach einem Gerät suche, wird nichts erkannt. Bitte um Hilfe. Habe alles befolgt, was in de Anleitung steht.


    MfG Neo

    Hallo


    Ich habe den Xilisoft video converter und den Ipod video converter. Kann mov. dateien nicht in anderes Format verwandeln, habe es mit 3gp, MP4 und auch zuerst mpg und dann erst 3gp oder mp4. Habe normale Filme ohe Probleme umwandeln können, ausser einem 800 mb grossen, mpg format. Habs mit 3gp und mp4 versucht, es stand immer: Probleme die Datei zu öffnen (sie ist nur etwa 300mb gross, mit 3gp sogar 120 mb!!) und bei den vorherigen mov Trailern war nur ein komisches rauschen zu hören, als ich sie konvertierte und nacher abspielte. Bite um hilfe, tipps oder rat...


    MfG Neo

    Hallo Leute...


    Ich such nen Video Player, den ich auf meinem m600 installieren kann, auf dem ich alle gängigen Videos abspielen kann, oder ein Multimediaplayer währe mir auch recht...
    Dann noch eine Frage zum mp3 Player:
    Wie kann ich den Titel währen der Tastensperre, Starten, den nächsten wählen, oder beenden??!!


    Dringend Hilfe gesucht!


    MfG Neo