-
hab schon genug tests gelesen bin aber nicht drauf gekommen. nur eimal hot wer geschriebn das das display weich ist deswegen frag ich ja ob das jetzt wieda sone folie ist...
und kann mir vll doch ein ex p1 nutzer sagen wie di umstellen von der größer her war?
kann ich das x1 auch ohne stift gut bedienen? bin nicht so ein fan von dem
und wie viel traffic brauch ich ungefähr im monat mit dem handy? die einzelnen pannels ham ja immer wetter oda news drauf. hab mit meinem vertrag leider nur 50 mb frei.
nochmal danke
-
hey!
da ich mit mein p1 leider baden gegangen ist such ich jetzt ein nachfolger gerät.
wollte mir zuerst ein "normales" se händy kaufen das sich so um die 200 € euro bewegt aber irgendwie gibts da nur müll...
jetzt hab ich paar fragen zum x1:
ist es viel größer als das p1? von des specs is ja nicht viel aber wie is so das feeling?
muss unbedingt noch gut in de hosentasche passen. war beim p1 auch nie ein prob
ist das display jetzt auch wieda so (wie sag ihc das jetzt?) folien mäßig wie beim p1? oder so wie zb beim iphone? von der art des displays war ich beim p1 nicht so begeistert.
so das wären jetzt vorerst meine wichtigsten fragen
thx im voraus
mfg
-
ok thx!
woher es kommt kann ich glaub ich sagen^^ heute in der früh hat mal wieder um 5:30 der verdammtewecker geläutet und ich hab im halbschlaf so lang irgendwo aufs display gedrückt bis er weg war. nur plötzlich hat es nen reboot gemacht... wie ich dann zur schule gefahren bin hab ich ein sms bekommen und plötzlich war eben das prob da!
komische geschichte...
-
hey seit heite hab ich ein komisches prob....
wenn mich oder ich jemandem anrufe stehd da nurmehr die nummer und nicht der name. aber weit schlimmer ist das ich keine sms mehr aufmachen kann. im posteingang stehd auch nur die nummer und wenn ich es dann anklicke kommt: "Die Nachricht ist unvollständig" und "Zugriff verweigert".
kennt das jemand?!
mfg
-
hey
hab noch ne frage xD
wenn ihr schreibt brando folie meint ihr dann diese?
"BRANDO Displayschutzfolie Protector Plus Enhanced für Sony-Ericsson P1 / P1i "
thx
-
wird die da leicht draufgeklebt ? dachte die hält so wie die schutzfolien die beim kauf drauf sind
-
ok sorry das ich hier so viel spame
aba is ne displayschutzfolie beim p1 echt so wichtig? was man hier so liest verwenden viele eine
mfg
-
ok thx dann will ich nur mehr wissen welche ob der stick passt?
http://geizhals.at/a291763.html
oda gibts ne bessere variante in 8 gb ?
thx
-
ok das hat sich jetzt erledigt kauf mir ein freies!
hab aber noch ne frage.
ich will icq am p1 nutzen. also über wlan wirds ja sicha gehn. aba ohne?
und wie viel traffic braucht das? hab bei a1 nur 50 mb im monat....
thx
-
ok thx xD
die neuerste firmware fürs p1 gibts auch schon für vodafone oder?