hab grad vor ner woche die neue software mittels update tool installiert
ist ein a1 handy. also vodafone
also rom-version: 1.05.169.7
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab grad vor ner woche die neue software mittels update tool installiert
ist ein a1 handy. also vodafone
also rom-version: 1.05.169.7
mfg
hey
hab nen prob mitn media panal...
wenn ich jetzt ne mp3 abspiele funkttioniert das auch ganz normal aber dann schaltet sich das handy aus (also display aus) und bischen später bleibt auch die mp3 stehen bis ich das handy wieda mit dem on button aktiviere.
hab mir jetzt gedacht i stell jetzt bei den settings ein das es sich einfach später ausschaltet aber da is ja das maximum 5 min!
plz help
mfg luki
hey thx nices prog xD
ok hat sich erledigt.
falls wer das gleiche prob hat:
hey
hab bei meinem p1 meine kontakte auf die speicherkarte als vcf datei gesichert. jetzt ist mein p1 leider schwimmen gegangen und kaputt. hab jetzt die datei von der speicherkarte auf meinen pc gezogen und wollte sie ins outlook importieren. hat die datei auch genommen nur leider wird nur der erste kontakte angezeigt. wenn ich die datei aber mit wordpad oder so aufmache seh ich alle kontakte.
kann mir bitte jemand sagen wie ich jetzt alle meine kontakte wieder herbekomme?
vielen dank im voraus
mfg luki
so hab jetzt mein x1 hier und noch paar fragen:
kann ich irgendwo sehen wie viel ich traffic im inet habe? und irgendwie trennst sich die verbindung mit dem interent nicht automatisch... wenn ich einmal verbinde bleibt sie so lange bestehen bis ich sie manuell trenne. muas ja irgendwie automatisch auch gehen oda?
thx im voraus
mfg
vielen dank! werd mich da mal einlesen
ok vielen dank! das ich ne normale software drüberflashen kann ist mal richtig geil!
dann werd ich mir das 1gb paket holen.
kann mir plz noch wer nen link zum dem prog mit dem ich das handy flashen kann und nen link zur aktuellen original rom?
thx luki
keiner nen plan?
aso würde das inet nur für rss feeds, die wetter funkion, fring, und bisl rumsurfen verwenden
kann ich eigentlich ne original software über das vodafone drüberflashen?
mfg
hey nochmal ned frage
hat wer das x1 mit a1/vodafone branding? wie schlimm ist das beim x1 hardware und software mäßig?
und kann mir bitte wer sagen wie viel traffic ihr ungefährt mit dem x1 im monat habt!
wäre wichtig. will mir morgen das handy holen und weiß nicht ob ich mit 50mb auskomme oda ob ich das 1gb paket holen soll.
thx im voraus
mfg luki