was hat sich noch geändert?
gibts wo ein changelog?
thx luki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hat sich noch geändert?
gibts wo ein changelog?
thx luki
ok danke habs hinbekommen XD
danke schonmal für den tipp. unter datenübertragung geh ich dann auf server sync und bearbeiten. dann hab ich nur die auswahl zwischen standard und live! (irgendwelche settings von A1) und sonst gibts nurmehr account, benutzername und passwort zu ändern....
hey
hab mir das 3720 als zweit handy zugelegt und bekomm jetzt meine google kontakte nicht drauf....
hab alle 3 formate, die man aus google exportieren kann, probiert und nichts geht.
2 formate kennt die pc suite nicht und bei einem schmiert das programm ab
es muss doch eine einfache möglichkeit geben meine google kontakte aufs 3720 zu bekommen?
danke luki
hey habt ihr nach dem 2.1 update auch schon das problem gehabt, dass das handy plötzlich unter dem telefonieren einfach aus ist?
ist mir in den letzten 2 tagen scho 3 mal passiert.
mfg luki
ok das mitn update hat jetzt funktioniert.
jetzt hätt ich noch ne allgemeine frage. wenn ich mir jetzt fürs milestone apps im store kaufe kann ich die dann auf ein anderes handy dann "mitnehmen" ?
werd mir in naher zukunft das htc desire zulegen und will mir jetzt nicht umsonst apps kaufen.
thx luki
hallo!
hab heite mein neues milestone bekommen. alltes ist wegen defekt zurück.
jetzt sagt mir es immer wenn ich auf updates suchen gehe, dass er nicht mit dem server verbinden kann.
woran kann das liegen? bei meinem 1. hat das sofot geklappt.
thx luki
edit: jetzt hat es gerade gemeldet das es auf dem neusten stand wäre.... es ist aba defenitiv nur auf 2.0 ....
hey
wie lang hält dann der akku ungefähr wenn ich 30 min musik höre, 30 min tel, immer umts, jede 10 min emails,rss,facebook und so abrufe?
thx
ist jetzt bei a1 in österreich verfügbar XD
dann wird es hoffentlich in de nächsten 14 tagen überall gut verfügbar sein!. oder? oO