-
Hallo!
Habe noch einen alten (2001) Prof. S Vertrag, der im Februar ausläuft.
Möchte diesen nun mit den alten Konditionen verlängern.
Benötige aber kein neues Handy, sondern möchte nur eine Auszahlung.
Angebote bitte hier ins Forum oder per PN - Danke!
-
Hallo,
nach dem was ich auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich um eine SIT Sicherheitsschraube.
Werkzeug dafür ist zwar nicht im Praktiker um die Ecke, aber im gut sortierten Werkzeugladen oder z.B. direkt bei Wiha zu bekommen.
Gruß,
Chris
-
Anleitung (PDF)
Viel Spaß!
Gruß, Chris
-
Hallo zusammen!
hier mal ein Link, der die aktuelle Diskussion pro/contra Rußpartikelfilter ein bißchen ad absurdum führt...
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4204856_REF1,00.html]tagesschau interview[/URL]
Wirklich sachlich betrachtet ist ein Rußpartikelfilter wohl ein Fortschritt für die allgemeine Umweltbelastung, aber gerade beim Thema "Gesundheitsgefährdung durch Feinstaub" eher ein Rückschritt - so zumindest mein Resümee zum Interview...
Chris
-
Händlereinkaufswert: DAT
Händlerverkaufswert: ACE
Chris
-
Bei onlineschrauben.de haben die Innenvielzahn genau 6 Zähne und tragen den Anhang TX - IMHO sind dies Torx Schrauben...
Schau Dir mal die Bilder an, bzw. frag dort direkt an...
Gruß,
Chris
-
"Torx" müsste IMHO identisch mit "Innenvielzahn" sein, schaut zumindest so aus.
-
Hallo,
schau mal bei http://www.onlineschrauben.de unter Schrauben -> Sicherheitsschrauben...
Gruß,
Chris
-
2 "Touch it"- Leuchten für €4,99 gibt's auch bei Tchibo. Einfach www.tchibo.de und "Leuchten" in der Suche eingeben...
-
...und hoch!
Anmerkung: Das Gerät ist wirklich nagelneu und ohne Gebrauchsspuren!
Das *fast* bezieht sich einzig und allein auf die nichtmal halbe "Probier" Stunde auf dem Gesprächszähler und die Zeit, die es seitdem in der Verpackung liegt.
Wenn es bis Ende Februar keinen Käufer findet, wird es definitiv nicht bei ebay landen, sondern schlichtweg an irgendein "Handy-bedürftiges" Familienmitglied verschenkt, welches mir dann wahrscheinlich total undankbar monatelang in den Ohren liegen wird, wie langsam das simsen mit Ericsson doch ist...
Wollt Ihr das?