Moin
suche Smart L+- 5GB mit Note8
Rufnummernmitnahme aus Vodafone CallYa
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
suche Smart L+- 5GB mit Note8
Rufnummernmitnahme aus Vodafone CallYa
Gruß
Andy
Nun ja,
wenn es da noch nen Restkontingent gibt, könnt ihr euch ja melden. Wäre an einem Neuvertrag für meine Frau interessiert.
Netter Gruß
Andy
Hi
wäre wirklich sehr schade, wenn die Aktion schon wieder beendet wäre.
Da stand doch was von 28.02.2017 letztes Aktivierungsdatum...
Gruß
Andy
Nabend
besteht die Möglichkeit den Smartphone Special CallYa von der Rufnummer her zu übernehmen? Man möchte ja schließlich mal wieder nen Vertrag machen... Nach nem Jahr,
Gruß
Andy
Hallo
ich habe letzte Woche Freitag Abend die Bestätigung bekommen und bin nun G4 Tester.
Jetzt heißt es nur noch auf den Paketboten warten und dann auf ans Werk.
Gruß
Andy
Hallo
wir suchen og Vertrag. Wir benötigen 2x Vodafone SMART M oder Vergleichbares. Dazu benötigen wir aber nur einmal das SONY Z1 compact in Lime (Freie Ware)
Wer macht uns denn dazu ein nettes Angebot. 2x mal Rufnummernportierung von bereits gekündigten (bestätigt) und frei gesetzter Nummer müsste auch unbedingt sein.
Das ganze benötigen wir für unser Gewerbe...
Angebote per PN oder info(at)audio-Destination.de
Gruß
Andy
Audio-Destination
Tach auch
mein o2 Blue 100 Vertrag für Selbstständige (o2 flat, sms flat, internet flat 300mb, 100 oder 120 frei Min alle Netze für 20,00) läuft eigentlich bis Ende März, ist aber nicht gekündigt und hat sich damit schon von selbst verlängert... Ich würde aber gerne von mir aus verlängern.
Wer kann mir denn ein Angebot dazu machen. Als Hardware würde mich das neue HTC ONE interessieren....
Angebote bitte auch gerne per PN
Gruß
Andy
Audio-Destination
Mein Fazit:
Superschnelle Bearbeitung, ständige Statusmeldungen, sehr netter Support Auch den Fehler den ich verbimselt habe, sehr schnell ausgebügelt. Auftragsannahme und Versanddauer wirklich super schnell.
Das macht Laune und bleibt mir auch für die nächste Aktion positiv im Gedächtnis.
Der Preis ist mehr als in Ordnung.
Danke und netter Gruß aus Borken
Andy
Jop
da hat namorico definitiv recht. Das hat nämlich gestern bei mir mit O2 genau so, hervorragend geklapt !!!
Gruß
Andy