-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Bähh wie eklig. Dann lieber richtige Coke!
Also ich find Pepsi auch irgendwie besser als Coke Wobei Light schmeckt beides schrecklich... hab mir mal dieses Coke Zero da geholt... Imho derbste Kundenverarsche... Anfangs schmeckts zwar tatsächlich wie richtige Cola, aber im Abgang kommt dann wieder dieser derbe Süßstoffgeschmack hoch
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bei uns kostete das Doppelpackmenü imho 5,99 €.
Gibts die bei euch wirklich ganzjährig? Bei uns ist echt tote Hose was MCD Rabattaktionen angeht... Wenn dann werden wie gesagt nur die Bundesweiten Aktionen übernommen..
Mal schauen, Anfang nächsten Jahres soll wohl 300m neben nem MCD nen BK hochgezogen werden, vielleicht gibts dann nen schönen Kundenkampf, wo hoffentlich wir als Verbraucher von profitieren *g*
Beim BK wo ich öfters hinfahre 30km entfernt, steht direkt gegenüber ein MCD...
Die unterbieten sich da wirklich von Woche zu Woche mehr.. Da gibts dann Cheeseburger in Happy Hours für 50 Cent etc.
-
Der Preisverfall bei LCDs geht schon seit über 2 Jahren... Im Prinzip ist es also egal wann man kauft... In deinem Beitrag steht ja auch, dass eine Stabilisierung frühstens in 3 Jahren erreicht wird.
Mein PC TFT hat vor 2 Jahren noch 600 EUR gekostet... Gleichwertige, bzw bessere Nachfolgemodelle gibts für 250 EUR+
Das gleiche mit den LCD Fernsehern, bin schon seit geraumer Zeit eine Reihe von Toshiba am Beobachten, die sind innerhalb eines Jahres auch von 1300 EUR auf 800 EUR gefallen..
Werde aber frühstens in ca 2 Jahren umrüsten, wenns HD und Blu Ray zu erschwinglichen Massentauglichen Preisen gibt...
Denn ohne HD Content, brauch ich auch kein HD Fernseher
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Naja, Kalorienmäßig reicht echt schon.. Aber hungertechnisch gehts bei mir dann spätestens um 19Uhr wieder los mit Hunger (Mittagessen ca. 13Uhr)!
Also wenn ich mir 2 Big Kin XXL mit Pommes reinstopfe, dann reicht das fürn ganze Tag... Abgesehn davon, dass es schon nen Kunststück ist 2 von den Dingern auf einma zu essen
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
hallo baba_akber,
wo gibt es denn die Coupons???
und vorallem, was wird es für Coupons geben? Hoffe was vom McRib.. Ansonsten hält eben Burger King wieder her.. Zwei Big King XXL und ne fritten für 6,50.. dat reicht fürn ganzen tag
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
gibts da nicht ne meinung vom titanic:
http://www.titanic-magazin.de/index.php
"[04.09.2006]
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tiere!
Das hatte der sich wirklich verdient. Weiter so!"
Sorry aber sowas finde ich einfach nur abgrundtief geschmacklos... Auch wenns ein "Satire" Magazin ist, so geht man nicht mit Menschen um...
Ob man den Typen mochte oder nicht.. Man muss auch mal die Zielgruppe absehen und da hat er erreicht was viele nicht erreichen... Nämlich den Menschen die Tierwelt etwas näher zu bringen
-
LOL
die finden auch immer neue Ausreden.. auf meine emails vom Freitag/Samstag habe ich bis jetzt noch keine Antwort.. wen wunderts... Werd ich wohl bei der Bank anrufen müssen um die Lastschrift rückgängig zu machen
-
Hat sich in der Tat sehr gut gelesen der kleine Thriller :top: Da krieg ich doch gleich Hunger auf fritierte hornissen... hab aber nix zum dippen da
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Leute Leute.... 10€ für einen 30KG Transport von Tür zu Tür deutschlandweit ist schon sehr günstig, sprich das ist kein Premiumservice, da kann auch schonmal, was schiefgehen...
Wenns eilig oder wichtig ist oder ihr nur zu bestimmten Zeiten zuhause seit, dann nehmt einfach einen besseren Service und gut ist... ich versteh das Problem garnicht.
Äh hallo? Was soll denn so ein Post bitte? Selbst wenn der Sch.... 10 Cent kosten würde... DHL verspricht Dienstleistungen die sie nicht halten können... Wenn die groß mit werben, dass sie das Paket termingenau abholen und das nicht hinbekommen ist dies schlichtweg eine Nichterfüllung der angebotenen Leistungen!
Wenn ich am 01.09 nen Paket abgeholt bekommen will und dafür zahle, solls auch am 01.09 abgeholt werden... Es soll Leute geben, die können nicht 1 Woche jeden Tag 12 Stunden vor der Tür hocken und warten bis es den Typen passt das Paket abzuholen... Dann sollen se eben den Kram mit der termingenauen Abholung rausnehmen...
Sorry, aber bei sonem Post werd ich noch agressiver als ich eh schon bin. Und es war auch nicht "einmal schiefgehen" sondern gleich 2x binnen weniger Tage.
Und wie mein Vorredner schon erwähnte, gibt es andere Dienstleister die genauso "billig" oder noch "billiger" sind... Leider hab ich den dämlichen DHL Versand versprochen, in Zukunft werd ich meine Pakete von Hermes abholen lassen, dieses Glücksspiel mit DHL geb ich mir nicht mehr.
-
Ui! Wie wo wat? Es soll von MCD im Inet Coupons zum ausdrucken geben?
Na da bin ich mal gespannt, muss man sich ja schon fast rot anstreichen, wenns mal sowas bei MCD gibt...
Bei Burger King kann man sich ja im Inet ganzjährig Coupons ausdrucken und bei unsrer BK Filiale gibts eigentlich auch an 350/365 Tagen im Jahr irgendwelche Coupon Bögen, während bei MCD eigentlich immer absolute tote Hose ist :mad:
Hoffe es wird solche Double Menüs Coupons mit McRib geben.. das wär mal ein Grund nach über 1 Jahr BK wieder in den MCD zu gehn