Code 25 geht bei dem typen, hab ich angerfragt... ansonsten fragst du am besten selbst dort an
AG fällt wohl leider an.. weshalbs effektiv 15 EUR "gewinn" sind... hab jetzt hier bei nem Vodafone 50 student zugeschlagen, das reicht mir eigentlich und ich krieg noch über 200EUR raus
Beiträge von Schrullenbulle
-
-
hmm doof.. is im compact tarif

-
hab das hier jetzt mal nur etwa süberflogen... 150 Seiten is doch bissl heavy...
Sehe ich das soweit richtig, dass wenn ich bereits eine CallYa Karte besitze, ich mich selbst werben kann, wenn ich z.b. noch 2 Laufzeitverträge abschließe?
-
Hmm das klingt gut, vorallem weil ich eh nach nem Neuvertrag für mein Relax50 Student suche...
Wie stellt man denn das am geschicktesten mit Vodafone Stars an?
-
Naja das Problem hast du hier genauso... im Gegenteil.. evtl sogar noch krasser wie bei ebay... Die meisten sind "kleine" Händler... wer sagt, dass die nicht in 2 Wochen Pleite gehn?

Da find ich nen ebay powerseller.. angemeldet seit 2001... geprüfte ID... und 6000 positive Bewertungen in einem Jahr inkl. Impressum eigentlich fast sogar besser

-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
gibt einige angebote, nur welche davon sind wirklich seriös???Die sehen alle recht seriös aus... immerhin Powerseller mit 99%+ Positiv.
Mich würd mal interessieren, wie häufig solche Aktionen sind... Weil 100 Freiminuten je monat + 50MS für lau und quasi noch 40 EUR geschenkt is schon richtig klasse oO
Gibts sowas öfters? Mein Vertrag läuft nämlich noch 2 Monate, dann würde ich warten, falls das nicht so besonders ist

-
Mal ne Frage, wie funktioniert das eigentlich mit den Vodafone stars? Blick da noch nich so durch

-
Huhu,
ich habe schon vor ein paar Monaten meinen aktuellen Vertrag gekündigt, der Anfang August ausläuft.
Vor ein paar Tagen wurde ich nochmals, von einem Fritzen angerufen, der mich auf ne Verlängerung ansprach.
Ich hab erstmal abgelehnt, da ich evtl. wechseln wollte, da man bei Neuverträgen ja deutlich bessere Subventionen bekommt.
Dennoch wollte ich mir mal einholen, was denn maximal an Auszahlung für ne Vertragsverlängerung von Relax 50 Student drin ist.
Handy brauch ich kein neues... Mein K800i ist auch nach fast 2 Jahren Top in Schuss und technisch auf einem Level wo ich sagen muss: Mehr brauch ich nicht

-
Ich möchte eine Vertragsverlängerung im Tarifc Active 250 machen und möchte gerne das XDA Orbit dazu...
Angebote sind Willkommen

-
Zitat
Original geschrieben von newdm
Ich habe vor 2 Wochen meine PS3 zusammen mit den beiden Debitel Mini S bekommen.
Obwohl ich bei dem günstigen Angebot anfangs etwas misstrauisch war, hat alles perfekt geklappt.
Der Kontakt mit Top-GSM war nett und professionell, das Angebot absolut konkurrenzlos!
Von daher sage ich mal: DANKE FÜR DIESES TOLLE ANGEBOT, TOP-GSM!!! :top: :top:Bin auch sehr zufrieden... Bin nur mal gespannt wie das mit der Anschlussgebühr aussieht.. Da mein Vertrag wegen "Systemausfall" nicht mehr am 07.05. aktiviert werden konnte.. Soll wohl ne Gutschrift von Top GSM aufs Konto bekommen, weil Debitel die jetzt doch abbuchen soll... Wenn das noch klappt bin ich echt supi zufrieden.