-
Hallo Zusammen,
bei uns geht es in 3 Monaten in die Staaten.. Der T-Mobile 5GB Tarif für 30USD scheint mit am interessantesten, da ich auf Telefonie verzichten kann und T-Mobile an der Ostküste und FLorida wohl recht gut ausgebaut ist. Geht ja mittlerweile alles über WhatsApp oder Skype.
Jemand eine Idee wie man da am Besten noch in Deutschland rankommt? Wir werden in New York sein und dort ist es mit Walmarts ja rar gesät. Um nicht zu sagen: Gar nicht erst vorhanden.
Ich dachte mir ich bestelle mir einfach ein paar T-Mobile Starter Kits aus den USA.. GIbts bei T-Mobile ja direkt für 1USD aktuell.. Leider ist eine Bestellung auch an einen Mailforwarder unmöglich.. Habe schon mal in der Bucht geschaut. Leider das meiste nur per "Ebay Global Shipping" bestellbar, was das ganze gänzlich unattraktiv macht. Die deutschen Anbieter sind mir auch bekannt, aber über 100% Preisaufschlag ist dann auch irgendwie nicht so prickelnd.
Die Karten in einem T-Mobile Store zu kaufen wird wohl nicht gehen, da diese dort direkt aktiviert werden und man den Walmart Plan auserhalb walmarts wohl nur beim Aktivierungsprozess neuer Karten nehmen kann?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Mobil M (+ WLAN Hotspot) sowie mit Galaxy S6 Edge (Falls möglich).
-
Hallo,
ich suche einen LTE Datentarif für das Telekom Netz mit mind 2GB Volumen. Ideal wäre noch ein subventioniertes Tablet
-
Zitat
Original geschrieben von Vimpy
Ich weiß nicht ob es normal ist, aber bei mir fehlt das Friends ebenfalls im Willkommensschreiben.
Aber wenn es bei dir auch so ist, beruhigt mich das ja Dann mal auf die Auftragsbestätigung warten
Mittlerweile Antwort von Handys4Fun erhalten - Ist offenbar nicht normal - Schreib lieber Nicotel noch mal an
-
Kann mir jemand sagen der Magenta Zuhause Friends gebucht hat, ob es normal ist, dass im "Willkommensschreiben" in dem über die weiteren Schritte informiert wird das FRIENDS in der Produktbezeichnung fehlt?
-
Ne Antwort auf meine PN von Sonntag wäre nett, ob das alles so klappt wie gedacht Insbesondere ob das so mit dem Wechsel klappt ohne dass Bereitstellungs oder Portierungskosten anfallen.
Habe jedenfalls keine Antwort bekommen??
-
-
Nanu Nanu... ist ja richtig still geworden hier
Weiß zufällig einer, ob und wann es wieder Twister Fries bei BK geben wird? Ich weis, dass ich die letztemalig letztes Jahr im Februar gesehen habe..
-
Mich würde ein Auszahlungsangebot interessieren - Danke
-
Bitte auszahlungsangebot per PM.. Danke