Beiträge von trobi

    Doch, wenn du das Problem plausibel schilderst tauschen die das um. Wollten sie ja bei mir auch machen. Andere Möglichkeit ist, dass sie das zur Reparatur schicken. Geh einfach mal hin und zeig es denen.


    Oder: Wenn du das innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist zurückschickst, ankreuzt dass du gerne ein neues hättest und hinschreibst, dass etwas defekt ist, bekommst du ein neues.

    bluna74


    Hey, das sieht echt nicht gut aus.


    Ich habe meins auch von der T-Mobile VVL. Mein erstes E66 war auch total mies und ich war enttäuscht nach den sonst guten Berichten. Der Slider wackelte ungeheuer stark und wenn man die Kurzwahltasten gedrückt hat, knarzte es ohne Ende. Als ob es jeden Moment auseinander fällt.
    Erst bin ich in einen T-Punkt und wollte das reklamieren, die nette Dame wollte mir das auch sofort umtauschen weil Sie den Fehler 100% aktzeptiert hat und ich ein fehlerfreies Gerät bekommen sollte. Doch dann kam ein Vorgesetzter, der meinte, dass das beim E66 normal sei. Dem bin ich dann fast an die Gurgel gegangen ;-)


    Ich bin dann jedenfalls wutentbrannt rausgerannt und hab das Teil zurückgeschickt, als Fehlerbeschreibung hab ich "Slider defekt" hingeschrieben. Ein paar Tage später kam dann ein neues - fehlerfrei.

    Insgesamt stört es mich garnicht. Ich hatte schon schlimmeres in der Hand ;)


    Die Hardware ist ja zum Glück nicht gebrandet, was in meinen Augen das schlimmste wäre. Und ein verstecken/deaktivieren von Funktionen, was es ja bei anderen Mobiltelefonen durchaus gibt, ist hier nicht vorhanden.


    Die Animation nach Pin-Eingabe dauert ca 4 Sekunden, aber das kannst du ja wie gesagt durch drücken einer Taste abbrechen und so oft mache ich das Handy auch nicht an und aus.


    Und die kleinen Veränderungen/Hinzufügen von Buttons im Menü wie z.B. "Mobile TV" und "Web'n'Walk" statt "Web" stören mich auch nicht, die benutze ich sowieo nicht und beachte sie deshalb auch nicht. Einstellungen die nicht gewünscht sind, also sowas wie der T-Mobile Zugangspukt, lassen sich natürlich beliebig entfernen.


    Ob dich das stört musst du natürlich selbst entscheiden, aber wenn du so 70€ günstiger an das Handy kommst wäre mir das wichtiger als das Branding.

    Ja das hatte ich vergessen, beim Ein- und Ausschalten kommt eine kleine Startanimation, die aber durch drücken einer Taste sofort beendet werden kann. Bzw nach Pin-Einage schiebe ich den Slider zu und dann ist gleich Ruhe ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Hat jemand das E66 mit T-mobile Branding? Wenn ja wäre es schön wenn derjenige mal schreiben könnte was genau gebrandet ist...


    Hi,
    ich habe das Handy mit Branding. Die Hardware hat kein Branding, also ohne T-Mobile Schriftzug. In der Software wurden die Menüpunkte web'n'walk (ruft den Browser auf) und Mobile TV hinzugefügt, wodurch lediglich die Anordnung der restlichen Symbole im Menü vom Original abweicht. Zusätzlich gibt es neben den originalen Themes noch 2 neue von T-Mobile. Ansonsten ist alles so belassen wie es ist bzw. mir ist nichts weiter aufgefallen.

    Hallo.


    Ich habe heute eine Nachricht bekommen von dem Absender mit der Rufnummer 15000 mit dem Betreff T-Mobile (Bin selbst auch bei T-Mobile). Als ich sie bekommen habe, wurde gefragt, ob ich sie herunterladen möchte, da habe ich "Nein" gedrückt. Dann im Postfach habe ich die Nachricht angeklickt um sie zu löschen, doch dann hat das Handy ungefragt die Nachricht heruntergeladen, bis ich das schnellstmöglich unterbrochen habe. Nichtsdesto trotz sind dabei 19ct Gebühren angefallen (laut der Auskuft 2000), und beim Datentransfer der vom Handy aufgezeichnet wurde sind ebenfalls Aktivitäten zu sehn.


    Dazu muss ich sagen, dass ich alle Internet-Profile auf dem Handy (SE K610i) so umgestellt habe, dass jede Verbindung ins leere laufen muss, sprich alle Daten/Einstellungen sind willkürlich gewählt. Eine Verbindung kann also darüber nicht entstehen. UMTS etc ist alles ausgestellt.


    Nun meine Frage: Wie kann es sein, dass sich die Nachricht automatisch herunterlädt ohne zu Fragen, wenn ich sie im Postfach auswähle. Und vor allem: Wie wurde die Nachricht heruntergeladen? Über Wap usw. ist es nicht möglich (meines wissens). Internet am Handy nutze ich auch nie. Und von wem kann diese Nachricht kommen?


    Ich wollte mich erstmal informieren was da überhaupt für eine Datenkommunikation abgelaufen ist, bevor ich morgen bei T-Mobile meinen Dampf ablasse. Es geht mir hier nicht um die 19ct, sondern allein ums Prinzip. Da könnte ja jeder kommen.


    Vielen Dank schonmal

    NeoTheOne


    hab den thread grad erst gesehen, hab in nem anderen auch grade dasselbe geschrieben wie du. bei mir is es genauso wie bei dir, wird nur angesagt wie viele kosten ich habe/hatte, aber nix von freiminuten.
    allerdings hab ich schon telefoniert und sms verschickt.