Beiträge von MrRossi-X

Danke für die schnelle Hilfe

Es lag daran das ich verschiedene Töne fürs zuklappen, aufklappen und fürs anschalten und ausschalten wollte habe das mit mehrere Formaten probiert geht immer nur wenn man höchstens einen verwendet. Entweder auf- oder zuklappen oder ein- oder ausschalten . Oder mein Theme Studio 2.2 is fehlerhaft.

Oder habe ich evtl was falsch gemacht? Rätsel nun schon Stunden :mad:

Gruß Marco

Hi ich habe versucht mir nen Theme zu basteln.
    Hat auch wunderbar geklappt bis ich Töne für die Klappanimation hinzugefügt habe diese waren im .aac Format.
    Nun bekam ich immer die Meldung vom Handy Theme fehlerhaft.
    Denke dies lag an dem falschen format des Tons.

Kann mir jemand sagen in welchem Format die Töne sein müssen damit sie akzeptiert werden?

Danke und Gruß Marco

Also es ist so wenn man sich das Handy direkt von T-Mobile schicken lässt ist es mit einem T-Mobile schriftzug versehen. Direkt im t-punkt werden die geräte ohne schriftzug vergeben nur halt das eh sehr dezente software branding ist drauf.

Soll nicht heissen das die akkus gleich sind kommt immer auf die spannung des akkus an welches ladegerät man nehmen kann. aber da es ein adapter gibt um die alten zu nutzen wird das mit der spannung hinhauen

Und bisher kann ich nur von den erfahrungen mit dem 6310i und 6610i berichten.

hallo

ich konnte bisher bei meinen alten nokias 6310i und 6610i die erfahrung machen das man die akkustandzeit merklich verbessern kann in dem man ein anderes ladegerät verwendet. Anstatt des mitgeliferten ACP 12E habe ich das alte ACP 7E von meinem 3310 genommen. dauert nur länger das laden.
    aber für alle akkus gilt langsam laden ist besser.

Ferner konnte ich feststellen wenn meine handys "AKKU VOLLSTÄNDIG GELADEN" anzeigten war dem nicht so! stöpsel raus zwei drei min warten stöpsel wieder rein und weiter ging der lade reigen. Ging meist so zwei drei mal, in der die nachladezeit geringer wurde.

da ich in den nächsten 2 wochen ein 6131 bekomm werd ich das mal ausgiebig testen wenn die ladespannung zum 6131 passt und ich dafür nen adapter bekomm weil der stecker ja zu groß ist.
    sollte sich da was tun werde ich euch das mitteilen aber bitte geduld da ich das ausgiebig testen will bevor ich was falsches sag.

Wäre auch von vorteil wenn das einige andere auch mal testen um ein repräsentatives ergebnis zu erhalten.

Gruß
    Marco

Hi @ all

Hoffe ihr könnt mir helfen die suche ergab leider nichts genaues!

Und zwar beabsichtige ich mir das 6131 im rahmen der vertragsverlängerung anzuschaffen.

Jetzt interessiert mich wie stark das Branding beim 6131 von T-Mobile ausfällt und ob original funktionen nicht ausführbar sind?

Vielen dank für eure hilfe!

Marco