ZitatOriginal geschrieben von Kali
Das ist doch schon mehr als etliche andere leidgeplagte E-Plus Nutzer haben! Es gibt naemlich leider auch Gegenden, da bekommt dieser Saftladen trotz guter Netzabdeckung nicht einmal stabile GPRS Verbindungen zustande.
Wenn dir GPRS zu langsam ist, bleibt nur der Wechsel zu einem vernuenftigen Netz.
Eine normale GPRS Verbindung via GSM ist mehr als einige andere eplus Nutzer haben? Naja, ich wohne wie gesagt in Düsseldorf, kenne die Leistung von eplus nicht in anderen Städten, kann aber nur eines sagen, hier ist die Leistung GSM technisch mehr als optimal, hier haben sehr viele eplus.
Wenn dieses instabile UMTS gefrickel an eplus selbst liegt, oki, waere schade, aber kein Grund den anbieter zu wechseln, sowas wie D2/Vodafone tut man sich hier naemlich ungerne an wo ich her komme, und ich beziehe das nicht auf die Netzqualitaet oder ausbau
Ansonsten sind Datentarife meist zu teuer ueberall, mein O2 Vertrag ist mir zu teuer dafuer, ne Flat ist nichts fuer mich, da es fix ist und ich auch manchmal eine Woche kaum gebrauch mache von solchen Diensten uebers Handy.
Kann man nur hoffen eplus baut UMTS mal besser aus in Zukunft.
Gruß