-
Hey
also hab da was zu dem branding vom N70 und O2 gehört. Hab letze woche bei nem neutralen Händler gefragt ob es irgendwelche einschränkungen bei der software gäbe un dda miente er, ja man könne keine multimedia files über bluetooth versenden. O2 will das diese über o2 music geladen werden.
Is da was dran?? Hat jemand ein O2 Gerät?? Ist es möglich des ganze zu umgehen, mit nem s60 prog??
gruß
-
Hallo, biete ein serielles Datenkabel für Nokia 6210 an, ka auf welche Nokias des noch passt.
Ist selten gebraucht worden hat immer einwandfrei funktioniert, brauch es jetz aber nicht mehr da mein 6210 futsch is.
Biete des Weiteren auch ein komplettes aber gebrauchtes "Vodafone" Cover für ein panasonic GD 87, ladegerät, Akku und diverse einzelteile (Platine, Außendisplay, Lautsprecher, mikro, Vibrationsalarm und die Kamera) an.
Wer interesse hat einfach melden
email: greece_power@web.de
MFG
-
aja den sicherheitscode der telefonsperre
-
ein freund von mir hat ein gd 87 bekommen und sein bruder hat drauf rumgedrückt und nen code eingegeben, den er jetz nicht mehr weiß.!!
Wie bekomme ich den jetz wieder raus??(ich habe das handy jetz)
hab ein program runtergeladen (gd87 user coder reader) des geht aber irgendwie nicht hab en datenkabel (USB) und Win XP falls es was hilft!!
Kann mir jemand helfen?? ist echt dringend
aso, das program zeigt immer "Privileged instruction" an
mfg
-
hy @ all
also ich habe heute das data suite und das kabel bekommen, nach einigen anfangsproblemen habe ich es hinbekommen das mein PC und das handy (die LED außen leuchtet und es erscheint ein steckersymbol) das kabel erkennt, das telefon buch und die Mittelungen funzen auch nur bilder oder Melodien kann ich nicht "transferieren" warum nur, ich bitte um hilfe, wenn möglich auch über email:rrr111@gmx.at
gruß
-
das mit dem löschen ist aber schon immer so also bei meinem mit der software vom oktober ist es so.
gruß
-
hehe kann beim Gd 87 aber ganz schnell gehn das es voll wird es speichert ja alle sms, auch die die versendet werden, naja mal sehn. wird schon gehn.
gruß
-
habe das handy auch be ebay ersteigert mit Vodafone rechnung benutze aber ne eplus karte und will das update auch haben, wenn ich des abgebe ist es doch eigentlich egal was für eine karte da drin ist oder ?? ich geb denen ja nicht die karte sondern das handy und gekauft wurde das mit vodafone vertag, also müssen die des doch machen oder nicht??
es ist ja nicht so das ich ein eplus handy mit eplus vertag im eplus shop kaufe und in nen Vodadone shop für ein update geh, wisst ihr was ich meine??
gruß
-
ja wie den nun kann das mal jetz einer "zusammenfassen" (komplette einstellung auflisen), das das auch geht?
-