Das ist dann ja perfekt, so habe ich dann immer eine perfekte Kontrolle, wann mein MB Paket ausgeschöpft ist. Der Counter zhlt unabhängig von WAP, WWW oder E-Mails, wichtig ist also nur, das ich über das Mobilfunknetz diese Daten geladen habe.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist dann ja perfekt, so habe ich dann immer eine perfekte Kontrolle, wann mein MB Paket ausgeschöpft ist. Der Counter zhlt unabhängig von WAP, WWW oder E-Mails, wichtig ist also nur, das ich über das Mobilfunknetz diese Daten geladen habe.
Danke
Stimmt, du hast recht. Das war mein Home-WLAN-Netz. Also nur wenn ich mir dann ein Datenpaket kaufe bei meinem provider und darüber ins Netz gehe, dann taucht das auf, oder?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Einzelauflistung ist doch im Protokoll zu finden, da kannst du dir dann über die verschiedenen Filtermöglichkeiten nur Datenübertragungen anzeigen lassen.
Gruß Deifie
Jo, danke.
Da bin ich, als ich das Handy neu hatte, mal durch Zufall drauf gestoßen, hatte es danach aber nie wieder gefunden. Nun ergibt sich da aber noch ein Problem.
Und zwar kann ich da ja nachlesen, wann ich welche Verbundung hatte mit den einzelnen Details. Aber bei den Paketdaten steht der Zähler trotzdem noch auf 0KB bei gesendeten und empfangenen Daten. Wie kommt das?
Hi,
gibt es bei dem E61 eine Übersicht über die INternet- und WAP-Verbindungen die man bisher aufgebaut hatte und kann auch sehen, wieviele MB/KB man gesendet und empfangen hat? Eine ähnliche Liste wie beim Telefonieren eben.
Wäre ganz hilfreich, wenn man nur ein 5 MB Kontingent gakauft hat, will nachhalten können, was ich bisher verbraucht habe.
Habe leider bisher nichts gefunden.
Vielen Dank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lipid
Ja, dann reden wir doch mal darüber:
- Menü > Internet
- http://www.google.de eingeben
- Handy sagt: Verbindung wird hergestellt...
- Handy fragt: Zugangspunkt wählen, ich sage: WLAN suchen
- Handy sagt: WLAN wählen, ich wähle mein offenes, ungesichertes WLAN
- Handy sagt: Verbindung wird hergestellt
Jetzt sind 5 Minuten vorbei und ich starre immernoch auf den wandernden Balken: Verbindung wird hergestellt...
Edit: Nach meheren Minuten jetzt die Meldung: Gateway reagiert nicht. Ach ich versteh das nicht, ich habe doch gar keinen Gateway sondern nur einen Access Point der an einem Router angeschlossen ist.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
Habe das Problem auch, in meinem eigenen WLAn Netz. Nen Kollege sagte, dass das Handy und das Netz wohl versuchen zu kommunizieren, aber das nicht klappt. Irgendwie nicht kompatibel. Weiß auch nicht what to do
Keiner?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr dasselbe Problem habt wie ich an meinem neuen E61. Und zwar klappt meine Mail taste, rechts vom Joystick, nur dann, wenn ich das Handy einmal aus und dann wieder angemacht habe. Etwas einen Tag an, dann funktioniert sie nicht mehr. Habt ihr auch das Problem und wie habt ihr das behoben?
Thx
Re: Re: E 61 neu / E-Mails und Downloads
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
Aber Achtung: Dort nur Lesen und nicht posten!
Danke. und bei der anderen Sache, kann mir da jdm etwas weiterhelfen?
Hi Leutz,
bin hier neu und auch mein E 61 habe ich jetzt erst seit ein paar Tagen. Dazu habe ich leider nun ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe auch schon hier im Forum gesucht, doch leider keine passenden Antworten gefunden.
Und zwar habe ich an meinem Handy mein WLAN Zugang schon eingerichtet und das funzt auch ohne Probleme. Wobei ich aber ein Problem habe, ich kann meine Mails nicht runterladen, liegt wohl an den Einstellungen. Habe einen IMAP Server, weiß aber nicht, welche Einstellungen ich da am Handy vornehmen muss.
Eine weitere Frage, man kann sich ja Progs für das Handy aus dem Netz laden, woher weiß ich, was es alles gibt und wo ich die bekommen.
Vielen Dank,
der Unwissende
Ne ne ne, gar nicht so einfach mit einer Tasche.
Also einerseits gibbet es da was schönes, dann aber keinen Schutz auf Display (Krussel cabriolet) andererseits auch so kompletten Schutz, dann aber schweine teuer oder so ein Ding, wo man das Handy immer rausholen muss (CP 111).