Beiträge von Bärchen

Hallo Chris,

kannst du mir eine gute TA nennen die dann auch funktioniert ??
    Kann man da auch das Speed Modem 200 von Arcor anschließen??
    Ich weiß ich nerve, aber ich habe von solchen sachen keine Ahnung :o

Gruß Ralf

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hallo Ralf,

ein ISDN Terminal Adapter erlaubt es Dir, ein Analogtelefon (z.B. ein Gigaset SL55x) an einem ISDN-Anschluss zu betreiben. Die Arcor Starterbox ist z.B ein solcher ISDN TA.

Grus
    Chris

Gut,
    aber ich habe doch eine Starterbox von Arcor und trotzdem Funktioniert es nicht :confused:
    Zu alt kann die Box auch nicht sein,habe gerade vor 3 Wochen eine neue Box bekommen,weil wir dachten das die alte Box defekt sei.

Ralf

Zitat

Nein, nicht unbedingt. Du musst nur einen ISDN Terminal Adapter besorgen, der Offhook CLIP unterstuetzt :)

Gruss
    Chris

Hallo Chris,

jetzt erzähle mal einem Leihen( ;) ) was man unter einem Terminal Adapter versteht :confused: und wie das funktioniert.

Ralf

Zitat

Hallo Bärchen,

das Problem ist die ARCOR Starterbox. Diese kann naemlich kein Offhook CLIP ;)

Gruss
    Chris

Hallo Chris,

also laut Arcor ist das kein Problem,die wollten mir die Funktion freischalten :confused:
    Also mit anderen Worten das Analoge weg und wieder ein ISDN ran????
    Gruß Ralf

Hallo,

danke für die Info's,

das Siemens SL 550 hat all diese Funktionen und diese sind auch Freigeschaltet bzw.Aktiviert. Bei unserem Anbieter (Arcor) ist auch alles freigeschaltet. Wir haben drei Nummern und diese sind auch alle zugewiesen. MSN sind zugeteilt. Das SL55 zeigt uns auch an,das Anklopfen usw. eingeschaltet sei. Aber es tut sich nicht wirklich was :(
    Unser zweites Telefon (ISDN) funktioniert einwandfrei ( Anklopfen usw.) Es ist auch ein Siemens(Gigaset 4110). Ich habe fast die befürchtung das dieses SL55 ein Reinfall ist. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich sonst noch alles ausprobieren kann :mad:

Gruß Ralf

Hallo,

erstmal ein nettes Hallo als Neuling :)

Und nun zum Problem,

ich habe eine Starterbox von Arcor Isdn/Dsl daran habe ich ein Analoges Fax und ein Isdn Telefon (Siemens 4110) angeschlossen. Zusätzlich habe ich noch ein Siemens SL55 Analog angeschlossen. Alle Funktionen wie Anklopfen usw. sind Freigeschaltet bzw.Konfiguriert. Aber das SL 55 will nicht so richtig :(
    Wenn mich jemand Anruft,klopft es zwar an,aber es wird keine Nummer angezeigt und im (entgangene Anrufe) wird auch nichts angezeigt. Ich habe mit Arcor und Siemens Telefoniert und die sagten mir das alles OK sei.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen????
    Ach ja, ich habe 3 Rufnummern und habe auch die MNS zugeteilt.

Gruß Ralf