wow danke endlich is ruhe beim sms schreiben =)
Beiträge von camumba
-
-
also ich geh bei einstellungen auf "Töne" und dort hab ich als 2ten punkt Tastenton doch ich kann dort nichts machen des ist so grau unterlegt
-
Hi ich hab mein D900 nu endlich aber mir is aufgefallen das ich die tastentöne nicht ausstellen kann. Ich kann dort nichts anklicken zum ändern der tastentöne und wer das handy kennt und die töne mal anhatte, weis genau wie nervig sie sind.
Also was kann ich tun damit ich die ausstellen kann ?mfg camumba
-
also mein slider is bomben fest das wackelt nichts ich kann dir das handy nur empfhelen
komm ich noch mal zur speicherkarte
EBAY
das ist ja eine Micro SD aber bei den beschriebenen Handys ist das D900 nicht dabei, wird es denn passen oder nicht ? -
Hallo also ich habe heute mein D900 bekommen aber kann mein netz ( O2 ) nicht auswählen. Wenn ich bei den einstellungen bei Netzauswahl - Manuell mache kann ich O2 zwar aussuchen aber er sagt mir dann " IMSI in HLR unbekannt " kann mir bitte einer sagen was das bedeutet ?
-
ok danke dann werd ich ma schaun wo ich die bekomme =)
-
noch mal zur karte
also ich hab bei schlecker was gesehen und weis nich genau ob man die verwenden kann weil da ja nur SD steht und ka obs da nen Unterschied gibt
HIER
mal der link viell. passt sie ja sry wegen den vielen fragen über die karte hab da leider nich so viel Ahnung von -
danke schon ma für die antworten =)
und was für karten brauch ich ?
hab mal was von Micro SD gehört, sind das die richtigen ? -
hi ich hab mir das handy eben auch bestellt und es kommt Samstag in meine hände
und nu frag ich mich wieviel speicher die karte haben darf und welche genau man nehmen mussich danke schon ma im vorraus für die antworten
mfg camumba