-
Zitat
Original geschrieben von Richy
Hallo Handyflash,
heute ist der Otelo Tarif freigeschaltet worden, doch bei mir stehen nur die 1000MB
nicht die versprochenen 1500MB, muß ich da irgendetwas machen?
die frage habe ich schon mal gestellt, aber was heißt "bekomme ich Automatisch"? wann.
Ich möchte es gerne mal Schriftlich haben das der Vertrag mit 1500MB Monatlich ist, oder muß ich bei Otelo Anrufen und es Freischalten lassen.
Gruß Richy
Alles anzeigen
Guten Morgen,
mein Vertrag ist seit heute freigeschaltet und in meinem Otelo- Konto stehen ebenfalls nur 1000MB und ich kann nirgendwo etwas zu den zusätzlichen 500MB finden.
Bitte Info dazu !
-
Hallo,
habe gestern Nachmittag bestellt ( Auftragsnummer: 209793 ) und die Unterlagen bereits unterschrieben per Mail eingereicht.
Sehr schade ist, dass es bei dem Angebot für 29,99€ monatlich keine Erstattung gibt bei der Rufnummermitnahme.
Solltet ihr da noch etwas regeln können bei meinem Auftrag mit einer Erstattung bei der Rufnummermitnahme wäre ich euch sehr dankbar =)
Mfg
camumba
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot als Privatkunde.
Am liebsten mit iPhone 6s 16gb / 64gb.
Vielen Dank schon mal
-
Gibt es das Angebobt auch mit iPhone 5s / 6 ?
-
Zitat
Original geschrieben von devastor
Ich danke euch und melde mich morgen ob alles geklappt hat oder auch nicht
Edit 26.09.2015 Die Sendung wurde heute ausgeliefert von einem anderen Fahrer.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, das das Iphone ohne Sim Card Tray Öffner und mit einem No Name Netzteil welches auch nur 0,7A statt 1A bringt, ausgeliefert wird.
In der Beschreibung steht davon nichts und deshalb ging ich davon aus, dass dem Iphone das normale Apple Zubehör beiliegt.
Dazu liegt das Iphone lose in der Verpackung ohne Polsterung.
Alles anzeigen
Das Interessiert mich doch, wo ich ja eigentlich schon fast einen Vertrag mit der "Refurbished" - Ware abgeschlossen hatte.
Auf Ihrer Seite steht :
Alle Geräte sind immer:
getestet und voll funktionsfähig
Lieferung immer in Verpackung
Die Verpackung ist dann also ein einfacher Karton, wo das iPhone ohne großen Schutz drinliegt ? Und obendrein ist nicht mal das originale Netzteil dabei ?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zum Magenta M sowie S Vertrag.
Mit einem Iphone 6S 64GB / iPhone 5s jeweils space grey
Mit rufnummermitnahme von o2. Vertrag läuft in kürze aus.
MfG
-
Das gleiche dachte ich mir heute auch. Wo man auch schaut, nur noch Businesstarife hier.
Ich bin ebenfalls an einer VVL bei o2 interessiert. Vorzugsweise mit einem iPhone 5s.
-
Hallo lieber TT´ler,
da mein Vetrag bei o2 ausläuft (zum 10.10.15) suche ich hier nach einem VVL - Angebot.
- 50 Freiminuten
- mind. 500 Mb mit LTE
- iPhone 5s (auch Refurbished)
- 15€ / Monat
Über Angebote von euch würde ich mich sehr freuen.
edit: Ihr könnte mir auch gerne Angebote von anderen Netzlieferanten mit den angegebenen Konditionen geben =)
-
VVL
Ich habe ebenfalls Interesse an einer VVL. Mein Vertrag ist bereits bei o2 gekündigt und läuft am 10.10 aus, von daher nicht mehr allzuviel Zeit.
Bitte ein Angebot mit einem iPhone 5s und ein extra Anbebot mit einem Refurbished Gerät.
-
Das würde mich auch brennend interessieren. Wenn ja, habt ihr noch einen Kunden mehr.
ps. Ich würde das iPhone 5s nehemn.