Beiträge von jado

Zitat

Original geschrieben von 4me
    Was steht denn hier im original Handbuch? Siehe Seite 218!

Hast Du vielleicht den Energiesparmodus an? Seite 119!

ne da hab ich schon dran gedacht. hab auf beste leistung gestellt.

dachte vielleicht das irgendjemand das teil mal auseinander genommen hat und weiss ob die wlan antenne verlängerbar ist^^ hab jetzt nicht vor da ne pringelsdose ranzubasteln, aber der empfang muss sich doch verbessern lassen ;)

hallo,

ich hab n xda trion mit eingebautem wlan. nur leider ist der empfang ziemlich mau. gibt es irgendwelche möglichkeiten die reichweite oder die empfangsstärke des gerätes zu erhöhen? auf der rückseite gibt es ein stecker hinter einem gummiknopf, aber das ist wohl für die gsm antenne in autos gedacht, oder?

bin für jeden tipp dankbar^^
    jado

Zitat

Original geschrieben von gha
    Dazu müßte o2 aber zugeben, daß sie einen Fehler gemacht haben, und das höre zumindest ich von o2 äußerst selten.

ja da hast recht. ...mal gucken ob die was dazu sagen wenn das bei WISO oder akte06 läuft ;)

naja erstmal würd ich es positiv auffassen wenn o2 sich entschuldigt bzw die betroffenen auch mal informiert :eek: .. wenn man als kunde nix von der liste weiss und demächst mit werbung zugespammt wird werden einige aus allen wolken fallen.
    zweitens könnte man auch mal anbieten die nummer kostenlos zu ändern ... die hottis meinen da muss man selbst für zahlen, nicht grad fein.

..oder einfach ein sonderkündigungsrecht einräumen. dann ist o2 die angeblichen poweruser los und alle haben was sie wollen.

ob gewollt oder nicht. ich hab o2 meine daten anvertraut und die haben mir zugesichert, dass alles privat bleibt. nun kann man sich überall die liste mit fast 1000 nummern runterladen. ...ist für mich vertragsbruch. das o2 mitarbeiter hat, die sowas offen legen ist doch kein kundenproblem. o2 sollte dafür gradestehen.

hallo

da der PIE im xda trion nicht grad toll ist hab ich mir den mini-mozialla runtergeladen.
    gibt es kostenlos hier . mit dem komm ich auch über ein proxi wunderbar ins per wlan
    ins internet, aber ich hab nix gefunden wie ich den dazu bewegen kann auch
    unterwegs via GPRS ins inet einzuwählen. geht das überhaupt?

thx jado

hi shani ace erstmal danke für deine antwort. mit extended rom meinst du den zusätzlichen 27 mb großen speicher? ...den hab ich nicht installiert/freigeschaltet. (nicht rangetraut) .. hab wie gesagt nur die verschiedenen verbindunges profile gelöscht und das einzige profil was es noch gibt nutzt die wap.viaginterkom.de APN. wollte so verhindern das "versteckte" kosten auftreten indem ich unwissend auf inet seiten komme und dann die APN "internet" genutzt wird. meines wissens ist alles an daten was über die wap.viaginterkom.de APN kommt über die wapflat abgedeckt. (?)

die proxidaten waren schon eingetragen, ahb ich nur nochmal gecheckt:
    HTTP: 195.182.114.52 Port 8080 (8080=HTTP)
    WAP: 195.182.114.52 Port 9201 (9201=WSP)
    WAP (sicher): 195.182.114.52 Port 9203

deswegen war ich auch verwundert das der PIE munter alle seiten anzeigt die es gibt. ..sowohl wap als auch internet.

magic button ist echt nice. frag mich was microsaft sich dabei gedacht hat die progs nur zu minimieren o.O

pocketland.de hat ja echt ne riesen auswahl, aber die meisten sachen kosten was (?) ... ilauncher und pocket plus scheinen echt super zu sein, aber ist mir zu teuer...

thx jado