-
Teekilla
schick sie zurück und hol dir dafür eine SunDisk! Ist leider etwas teurer aber die laufen ohne Probleme mit dem N80!
Ist zwar keine tolle Lösung aber immer noch die Lösung bei der du nicht immer fürchten musst dass deine ganze Einstellungen wieder verschwinden!
Aber das mit der Soeicherkarte kannst du auch hier im Forum nachlesen!
MFG
-
meins auch nicht! koisch aber ich hatte ja auch zu glück die anderen Fehler nicht!
-
kannst eigentlich bei allen Händlern mal nachfragen die Vertragsverlängerungen anbieten!
Hier im Fourum geibt es eine Menge Händler! Einfach mal rumfragen!
MFG
-
Moment mal meinst du denn jetzt das Internet oder meinst du das Wap Netz deines Provider?
Mobil TV geht nämlich nur über das WAP Netz!?
-
Morgen
Also kann eigentlich nur sein das ihr euen MMS Dienst nicht richtig eingestellt ist!
Also versucht mal dass:
Start
Messaging
Menü ( unten rechts )
MMS Konfiguration ( müsste ganz unten stehen )
Server ( unten in der Mitte )
O2 MMS als Standard setzen
dann müsste eigentlich laufen!
MFG
-
hast dudenn deinem Handy auch beim Router angemeldet!?
Hatte mit meinem Siemens Gigaset se 515 genau das gleiche Problem!
Habe dann die MAC Adresse dess Handys in der Liste der angemeldeten Geräte eingetragen und schon lief es!
Um die MAC Adresse zu ermitteln schaust du am besten in das Handbuch!
MFG
-
na ja
wenn du sagst das es im GSM Modus nicht so ist dann lass es doch erst mal nur im GSM Modus!
Vieleicht hat dein Provider dort wo du wohnst noch nicht komplett das Netz ausgebaut!
-
also das mit dem Fernsehen kannst du glaube ich vergessen das sollte nämlich nur das Noka N92 haben ( DVB-H )!
Und kaufen kannst du es doch schon!!
-
na ja wenn du die Kundennummer noch hast dann ist doch eine Kündigung kein Problem genau so wie eine Verlängerung!
-
ist halt alles eine frage der Einstellungen die du wenn du ein nicht "Gebrandetes" Gerät nimmst selber vornehmen musst!