Stromae
alles bestens, gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stromae
alles bestens, gerne wieder
Schau doch mal ganz genau auf das Bild Nr. 4!
Steht da NOKIA oder vieleicht NOKA!?
Ist auf jedem Fall eine China Fake
MFG aus Köln
Kann er über die IMEA Nr. des Gerätes in jedem NSC nicht auch einen Garantie Anspruch durchsetzen!?
Nokia gibt doch 24 Monate Garantie und anhand der Nr kann man doch nachvollziehen wann dass Gerät gebaut wurden ist und wenn dass in der Zeit drinne ist müsste dass doch eigentlich klappen oder?
Einfach mal versuchen!
MFG aus Köln
A-Team
ALso ich habe eigentlich nur positives von diesem Shop gehört und ich war auch selber zwei mal dort!
Nette und vorallem Fähige Leute!!!
MFG aus Köln
Du weisst aber hoffentlich das der UMTS Modus in denn Einstellungen 3G heisst oder!?
Wenn ihr auf Dual Modus stehen habt dann wird es immer versuchen in das 3G ( UMTS ) Netz zu springen! Ansonsten immer wieder zurück fallen in das GSM Netz!
MFG aus Köln
deviled
Wollte nur sagen dass ich vor kurtzem ein tolles Geschäft mit "deviled" abgeschlossen habe!
Super Ware und super schnell geliefert! Vorbildlich!
MFG aus Köln
So möchte heute mal mein 5 Monate altes Nokia N80 verkaufen!
Geliefert in der OVP aber ohne die Kopfhöre aber dafür lege ich noch eine Swissbatterie mit 900mAh wodurch das Handy sage und schreibe drei Tage durchhält
Rechnung ist natürlich auch eine dabei! Wer möchte kann auch noch ein orig. SunDisk Ultra II 2Gig die auf jedem Fall mit dem Handy läuft!
Tauschen ist auch möglich am liebsten gegen einen PPC
Komme aus KÖLN!
MFG
es wurde hier im Forum schon mal gepostet dass Nokia Geräte und hier ganz besonders das N80 sehr viele Probleme mit denn einzelnen Speicherkarten haben!
Was man aber wohl erkennen kann ist das leider wohl nur Karten von SunDisk auch längere Zeit über ohne Probleme funktionieren.
Kingston Karten kann ich aus eigener Erfahrung sagen laufen gar nicht!
MFG
dazu kommt dann auch noch dass das Eplus Netz einfach überlastet ist durch die Leute die Base oder Simyo etc benutzen!
Hatte auch eine zeitlang das Problem!