Beiträge von Schlork

ist ja erstmal egal.

also gibts keine möglichkeit das fon an den tv zu bekommen außer über die möglichkeit das ÜBER den angeschlossenen PC zu streamen oder nen TV mit integrierten wlan? (wer hat das schon, tv mit wlan?)

:mad: :( :mad:

Gibts eine Möglichkeit, das N80IE als Videoplayer am Fernseher zu nutzen?

Also ein Kabel, über das ich Video und Audio aus dem Handy raus auf dem Fernseher bekomme?

Audiokabel ist klar, hab ich mir schon besorgt, aber Video? :confused: :confused: :confused:

Hab ne 2GB Karte drin, die wäre ja quasi dafür prädestiniert nen ganzen Film (DIVX sogar 2) zu speichern...

Was hab ich für Möglichkeiten? Klar ist, dass das Handy dabei geladen werden muss.

ja, das ist klar, nur hab ich dann nur die töne zur auswahl, die im telefon abgelegt sind, nicht die auf der karte. ich teste das grad mal, ob sich da was ändert, wenn ich die mp3s komplett nach SDKARTE/sounds/digitaletöne verschiebe, ob man dann auch durch wühlen in den mp3 ordnern die entsprechenden mp3s auswählen kann, siehe auch anderer thread http://telefon-treff.de/showth…adid=221911&goto=lastpost

Ich bin seit kurzem Beitzer des N80IE in patina-bronze. Schönes Teil, gefällt mir echt gut, vor allem wegen der Ausstattung, speziell WLAN :top:

Nun möchte ich allerdings mal von euch wissen, wie ihr die Verarbeitungsqualität einschätzt, also bspw. das Spiel der beiden Sliderhälften.

Ein Kollege von mir hat das Nokia 6288 (?), also auch nen Slider, und da ist quasi kein Spiel, alles butterweich und auch mit ich sag mal einer internen Feder, die bis zu einem gewissen Punkt einen Widerstand bietet und dann schnappt das Fon zu, beim N80 hingegen ist ja nur oben und unten ein klitzekleine "Raste", die sicher mit der Zeit auch völlig ausleiert und dann geht einem das Fon dauernd in der Tasche auf...?

Ich halte das 6288 (son Teil mit Klavierlack-Optik) für 1000x besser verarbeitet als mein N80.

Ich hab ungewöhnliches Spiel zwischen den beiden Sliderhälften, und das Teil ist NAGELNEU.
    Also wenn ich bspw. die obere Hälfte festhalte und mit der unteren eine LEICHTE(!) Drehbewegung ausführe, klackt das leise durch das Spiel...

Dürfte das denn sein? Ist das bei euch auch so? Oder sollte ich das Teil einfach mal einschicken?

Klingeltöne N80IE von der SD-Karte

Hallo, hab da mal ne Frage (was sonst =) )

Ich spiel hier grad mit meinem neuen N80IE rum.

Hab diverse MP3s auf die Speicherkarte gepackt, diese will ich nun den einzelnen Profilen zuordnen.

Also 1.mp3 zu allgemein, 2.mp3 zu draussen usw.

In der Galerie kann ich unter "Musiktitel" alle meine MP3s sehen, die auf der SD drauf sind. Wenn ich nun Optionen->"zu kontakt hinzufügen" wähle, kann ich die einzelnen MP3 einzelnen Kontakten zuordnen, das ist ja auch OK so.

Wenn ich nun "als klingelton wählen" drücke, wird die mp3 datei für ALLE (!!!) Profile genommen.

Ich will aber halt mp31 zu Profil1 und mp32 zu profil2 usw. zuordnen, wie mach ich das???

also dass, wenn jemand anruft, dem ich noch keinen eigenen klingelton zugeordnet hab, der klingelton kommt, der dem profil entspricht, in dem ich mich grade befinde...

genauso mit allen anderen tönen. ich will die halt sehr differenziert einstellen.

wenn ich unter system->profile->optionen->personalisieren gehe, sehe ich die mp3s von der speicherkarte nicht, sondern nur die vorinstallierten TÖNE und halt "downloads"...

wer weiß rat?