Beiträge von Schlork

Geht das?

Hab nen (schon) gekündigten Vertrag bei Original Vodafone.

Würde (eigentlich) gern wieder zu D2, dort aber einen NEUVertrag abschliessen wg. höherer Provision (btw: SO EIN SCHWACHSINN, ne VVL ist doch irgendwo ein Neuvertrag!).

Ich kann meinen alten Vertrag (Studi) nicht so weiterlaufen lassen, da ich kein Studi mehr bin und halt auch so kein anständiges Handy dabeibekomme.

WILL ABER UNBEDINGT MEINE NUMMER BEHALTEN.

Wenns also die Möglichkeit gäbe, in eine CallYa zu wandeln und dann aus der CallYa wieder nen neuen Vertrag abzuschliessen...

GEHT DAS? IRGENDWIE!?

Bisher hatte ich den V50 Student, 7,50€ inkl. 50FM in alle Netze, und hab damals das N80IE dazubekommen.

Sowas hätte ich jetzt auch gern, 50FM reichen mir, und ich hätte gern das Omnia.

D2 ist auch kein MUSS, aber wär halt nett. D1 würde auch gehen, aber ich will definitiv keine 20€ im Monat an Fixkosten haben. Ist mir einfach zu viel, so viel phonier ich nicht.

AUSSER es sind dann so Nettigkeiten wie Mobiles TV und Surfen mit drin...

Relax 50 ist das Omnia für lau. Aber halt 20,-€, gibts denn für Nichtmehrstudenten keine Alternativen!??

Die 50FM bei D2 V50 Studi waren genial, 7,50€ in alle Netze.

So long,
    Schlork

Suche nen Vertrag (bin z.zt. bei D2, gekündigt zum Anfang des Jahres) inklusive

SAMSUNG i900 OMNIA.

Telefoniere nicht wirklich viel.

Netz wär mir eigentlich relativ egal, gern Freiminuten in alle Netze bzw. ins Festnetz und/oder Surf-Guthaben zwecks VoIP usw.

Gern aber weiterhin D2-Netz...

Mal alles anbieten, danke!

Hallo!

Habe immo einen Vodafone Studi-Vertrag, der im Frühjahr ausläuft.

Werde dann aber auch nicht mehr Student sein, also werde ich diesen Vertrag kündigen (müssen).

Ich hätte natürlich auch gern ein neues Handy, z.Zt. hab ich das N80IE.

Was könnt ihr mir anbieten?

Gern auch mit ner Dreingabe ner Konsole oder sonstwas.

Der Tarif soll möglichst wenig kosten, bin auch nicht so der übermäßige Telefonierer.

Evtl. Freimuten wären nicht schlecht.
    Surfen könnte ja irgendwie auch mit drin sein über Minuten oder Volumen?

Das neue Handy sollte auf jeden Fall über WLAN, GPS, Mailclient verfügen. Touchscreen find ich auch net so schlecht. Kein LG bitte ;)

Rufnummermitnahme ist ja selbstverständlich, oder gibts da irgendwo Probleme?

Naja, macht mir mal Angebote...

Ich bin auch nicht festgefahren auf Vodafone ORIGINAL, nehm auch was andres. D2-Netz wär aber schon schön. Bei nem Knaller-Angebot ists mir aber auch ehrlich gesagt egal...

Zu meiner Frage hatte ich Handytraum24 auch ne Mail geschickt:

Zitat

"Hallo! Sie schliessen bei dem Angebot 2 Duo Verträge( 4 Karten) ab, mit einem monatspreis von 9,95 Euro je Karte. Sie erhalten von uns eine Auszahlung in Höhe von 4x238,80 Euro, womit die Kosten für 4 Karten abgedeckt sind. Einmalkosten sind: Porto+Kaufpreis+4,99 Euro je Karte für die Befreiung der Anschlussgebühr. Die surfoption ist 3 Monate kostenlos und kann dann monatlich gekündigt werden. Vg Handytraum24 Team"

Tach zusammen!

Stieß heute auf folgendes Angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200266323056

Wo ist der Haken?

Außer den 2 SMS à 4,99€ für die Erstattung der Anschlussgebühr?

Sprich, ich schliesse ab, hab einmalig die 10,-€ Kosten für die 2 SMS und leg dann den Krempel in die Schublade und hab somit bspw. ne Wii für (fast) lau???

Ich will damit ja nicht telefonieren, also interessieren mich die Gesprächskosten o.ä. ja nicht. Ich find da bis dato keine versteckte Kosten.

Keine GG, kein MU, keine Fixkosten. EINMALIG 2x4,99€ für die SMS. Sonst noch was?

Wo ist der Stolperstrick bei der Sache?