Hallo,
mein Gesuch ist immer noch aktuell. Kann mir jemand diesbezüglich etwas bieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Gesuch ist immer noch aktuell. Kann mir jemand diesbezüglich etwas bieten?
Hallo,
wie gelange ich an eine VDF Prepaid Karte, ohne alle Angaben gleich von mir preiszugeben? Normalerweise wollen die im Shop doch meinen Perso, um die Karte zu reggen.
Kann man die Karte nicht irgendwie halbwegs anonym reggen? Ich will die Websessions für 5 Euro/Tag ausprobeiern und nicht gleich alle Daten mitteilen.
Ich dachte an ein Verfahren wie beispielsweise bei den Congstar-Karte in Supermarkt, die man dort kauft und zur Aktivierung nur im Web was klicken muss.
Vorab vielen Dank.
Hallo,
ich suche aktuelle Vodafone 5 GB FairFlat-Angebote, sowohl für den zuHause-Bereich (regulär 30 Euro) als auch für die deutschlandweite Nutzung (50 Euro). Was könnt ihr da mit Auszahlung anbieten?
Muss ich eigentlich jeweils auch einen Vertragstarif abschließen, um diese Optionen nutzen zu können? Könnt ihr diesen auch auch von einer GG befreien?
Hatte im Januar eine Aktion bei obocom gesehen, wo man den Vertrag plus die Option nur für 6 Monate laufen lassen musste. Gibt es vergleichbare Aktionen?
Ach ja, ein Modem brauche ich nicht.
Richtig, Moobicent ist Müll, nicht mal geschenkt.
VDF nur die 5 GB Version für 3 Monate MVLZ, aber nicht die tolle FairFlat.
TMD verlangt 50 Euro, habe aber nur VDF HSDPA.
Noch einer ne Idee?
Das ist ja die Frage...
Hallo,
kann ich bei VDF auch die FairFlat oder einen anderen UMTS/HSDPA-Tarif ohne Laufzeit abschließen? Oder eben mit nur 3 Monaten MVLZ? Bei T-Mobile ist dies ja möglich, wird aber nur auf ausdrücklichem Wunsch angeboten.
Ich habe bei debitel die Try und Buy am 8.1.08 abgeschlossen. Wann muss ich diese beim Händler spätestens kündigen?
Ist der Gutschein wieder mehrfach einsetzbar von ein und der selben Person?
Erinnert mich irgendwie an die Gutscheine aus dem letzten Jahr.
Hi,
bei meiner ersten Bestellung hats mit dem Code geklappt - 20 Euro wurden abgezogen. Bei der zweiten Bestellung leider nicht. Habe darauf bei der Hotline angerufen und höflich aber bestimmend auf den Code hingewiesen. Die Dame hat den Vorgang aufgenommen und mich gebeten, dass ich in einer Woche nochmals anrufen soll. Bis dahin sei es geklärt.
Kann man den Code denn nicht mehrmals verwenden - unter ein und demselben Namen?
Vorab vielen Dank.
Was sagt ihr zu dem?
Preis-Leistung kommt gut.
sorry, wollte keine verwirrung stiften, hehe