status quam
gebiet: 501xx
netz: negativ
netzsuche: e+ / keine anmeldung möglich
gerät: n6510
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
status quam
gebiet: 501xx
netz: negativ
netzsuche: e+ / keine anmeldung möglich
gerät: n6510
Hallo zusammen!
Ich habe seit neuestem ein Alcatel OT715 und möchte auch mit diesem Gerät über meinen Palm Online gehen.
Jetzt kommt das Prob. Ich habe zwar WAP (E-Plus Vertrags-Gerät) kann aber keine Option für Kto bearbeiten finden.
Wenn ich mit meinem Handy ins Internet gehe möchte (z.B ICQ) bekomme ich vom Palm immer die Fehlermeldung das kein Modem gefunden wurde.
Nun meine Dumme frage: Wie bekomme ich hin, das sich mein Handy wie ein normales GPRS Modem verhält?
Ach ja, hat das OT715 überhaupt ein Modem???
So, nun habe ich seid gestern (Samstag) ca. 8x bei der Quam Hotline angerufen (ist ja Kostenlos:) ).
Alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe, dementierten das dass Netz am 15/11/2002 abgeschaltet wird...
Am besten jedoch fand ich eben den Herr mit dem ich das vergnügen hatte zu sprechen.
Ich habe ihn, nach seiner Standart Aussage (Wir schalten nicht ab) mal auf den Artikel aus der Financial Times Deutschland angesprochen.
Darauf hat er wie folgt reagiert:
"Ich hab Ihnen bereits gesagt das alles beim alten bleibt, was diese Leute schreiben ist mir egal! Und nun hören Sie auf zu Löchern!" Nach diesem Satz hat er das Gespräch beendet. Was soll ich nun davon halten :confused:
Was soll das?
Gute Bilder... aber warum musste man ein FUNKTIONSTÜCHTIGES Handy derart ZERSTÖREN???:flop:
Diesen Link kann ich nur empfehlen...
Ich habe meinen "Nachbau" auch bei OBI gekauft.
Für das Gerät habe ich damals noch 59,95 DM hingelegt.
Normalerweise dürftest Du jetzt das Gerät für ca. 30 EUR bekommen.
ALLES IN OBI...
Hmm...
Also eine SMS habe ich noch nicht bekommen.
Na ja, wollen wir mal schauen wie es weiter geht...
Ich hab mich ja schon so an die SMS für 9 cent und das günstige GPRS gewöhnt
Alles klar!
Dann werde ich mich mal im Netz umschauen...
Thanks for help
Hallo zusammen!
Ich Glücklicher Mann bekomme am 05/08/2002 endlich auch DSL.
Nun habe ich hier einen Win98 und einen Win95 PC.
Diese beiden möchte ich gerne über T-DSL ins Internet bringen.
Nun die Frage, ist es möglich am Win98 PC den Teledat Fast Ethernet USB anzuschließen und diese dann über den Win95 PC mit normaler 10/100 NW Karte mit dem DSL Modem zu Verbinden?
Oder muß ich im Win98 PC zusätzlich eine NW-Karte für die Verbindung mit dem Win95 PC einbauen?
Danke im vorraus für eure Hilfe...