Hallo zusammen!
Suche verzweifelt einen Themes Creator fürs T610
Hat jemand eine Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Suche verzweifelt einen Themes Creator fürs T610
Hat jemand eine Quelle?
Hat super Funktioniert! Vielen Dank für den Tipp!
Doublefeature Mittwoch 21/05 Euromaxx Kerpen :cool:
Hallo ihr Händler
Suche schnellstens eine Tastaturmatte für mein T68i!
Angebote bitte per PN oder an pueti@harwee.de
Liebe Grüße:
pueti
Hallo ihr Sammler
Ich habe hier einen besonderen Leckerbissen für euch…
Ein Nokia HDW1 Proto inkl. Tasche aber OHNE LADEGERÄT (Ein Standard Nokia Lader erfüllt seinen Zweck).
Das Headset ist makellos und kam Offiziell nie in den Handel!
Es ist Superleicht und lässt sich kaum Spürbar tragen… Gerät Funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem Makellosen zustand!
Bitte Realistische Angebote an harwee@gmx.de oder PN
Ab 120 EUR inkl. Versand…
Grüße:
pueti
- VERKAUFT -
Hab seid kurzem das Plantronics m1000 und bin ganz zufrieden.
Gute Sprachquali mit r520M und T68
Werde aber bald zum HBH 60 wechseln da dieses doch eine gute ecke kleiner geraten ist...
Bilder sind in Arbeit
Hallöchen!
@ M.K.
Die Tastatur hat asiatische bzw. chinesische Schriftzeichen
@ Mickey09
Also den Umbau habe ich bei ******* ***** (hab Dir eine PN zukommen lassen) in Köln machen lassen. Bezahlt habe ich dafür um die 50 €
Handy wurde komplett Umgebaut und ist außer der Display- und Tastaturbeleuchtung nun gleich wie T 600...
Bilder kann ich momentan nicht so gute machen da ich z.Zt. leider keine Digicam habe
Falls Interesse besteht kann ich die Bilder Nachreichen...
Kleine Info
Also der Umbau ist ohne Probleme bei jedem S/O/N/Y Servicepoint mit Original Ersatzteilen möglich...
Ich selber besitze ein T66 mit T600 Cover Silber/Weiß und der Tastertur der Asien Version :top:
Kann ich nur empfehlen...
Grüße:
pueti