Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von Enforcer
    Den Schuh kannst du überall in Deutschland unter dem Produktnamen "Adidas Adi Racer (low)" kaufen. Natürlich auch in US 12 = 46,5 oder 46 2/3. :)

Das stimmt nicht! Adi Racer (low) und Tuscany sind zwar ähnliche, aber trotzdem verschiedene Schuhe. Adi Racer ist eine etwas höhere Preisklasse.
    (Ich habe 6 Modelle vom Adi Racer und habe mir gerade diverse Fotos vom Tuscany angesehen).

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mir ist aber so, das ich im TV mal einen Vergleich gesehen habe, das es auch noch einen anderen " großen " Käufer gibt, der einen den Barcode-Scanner zuschickt, damit man nicht alle Code´s per Hand eingeben muß !!!! Hat das vllt. auch jemand gesehen oder kennt diesen ?

http://www.cashfix.de/

Habe schon Momox und Cashfix benutzt. Cashfix ist langsamer, haben aber auch alles angenommen und bezahlt (Momox 4-5 Tage für gesamte Abwicklung bis zur Auszahlung, bei Cashfix ca. 3 Wochen).

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und wenn er blinkt und trotzdem geradeaus fährt, du aber denkst er biegt ab und fährst los: *bumm*
    Und das beste daran: Du bist mindestens mit schuld! :top:

Meist sogar zu 2/3 hauptschuldig oder sogar komplett schuldig, wenn der andere einfach sagt, dass er nicht geblinkt hat. Ich verlasse mich darauf jedenfalls nicht. Die 5 Sekunden habe ich Zeit.

Der Gutschein muss nicht komplett auf einmal benutzt werden. S.u. für die genauen Bedingungen von buecher.de.

Preis: 165 EUR

Ich bin in der Vertrauensliste zu finden!
    Bezahlung per Überweisung, den Code schicke ich dann per E-Mail zu.

------
    Zitat buecher.de:
    "Legen Sie einfach Ihren Wunschartikel in den Warenkorb und geben Sie dort Ihren Gutscheincode ein. Der Gutscheinwert wird Ihnen dann vom Bestellwert abgezogen.

Ein Prämiengutschein kann nur einmal im Shop eingelöst werden Ist der Gutscheinwert höher als Ihre Bestellung, bzw. wird der Gutscheinwert nicht komplett verbraucht, so bleibt der restliche Gutscheinwert Ihrem Kundenkonto erhalten. Bei Ihrer nächsten Bestellung wird dieser Restwert automatisch angerechnet.

Prämiengutscheine sind unbegrenzt gültig. Sie können pro Bestellung bis zu fünf Gutscheine einlösen. Gutscheine können weder bar ausbezahlt werden noch mit offenen Rechnungen nachträglich beglichen werden."

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,

wie komme ich an eine gmail Adresse?

Gruß

Ein VPN mit US-IP-Adresse bei der Anmeldung benutzen. Wenn du dann einmal registriert bist, brauchst du den VPN nicht mehr.
    Wenn du keinen VPN-Anbieter hast oder nutzen willst, schick mir deine Wunschadresse per PN, dann registriere ich dir die eben.

Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Unter "Meine Schufa" stehen bei mir zwei Anfragen von Barclays zur KK mit Kreditrahmen. Eine aus dem Juli und die andere von vorgestern. Außerdem findet sich noch ein Eintrag, in dem die KK mit Kreditrahmen gemeldet wird. Das Datum ist von vorgestern. Im Gegensatz zu meany11 wurde aber ein Kreditrahmen > 0 gemeldet.

Bei mir einmal eine Anfrage am 22.07. und dann zwei am 19.08. (Kreditrahmen 2000 EUR). Karte kam heute, deine dürfte also auch in Kürze kommen.