Portierung, wenn mein Altvertrag bis 29.2. läuft, geht nicht oder ist der 28.2. ein Tippfehler?
Beiträge von meany11
-
-
Re: BP Rücktritt zum 30.06.2012
ZitatOriginal geschrieben von angelo
BP Rücktritt zum 30.06.2012
Dann ist der BP ein komplettes Jahr im Dienst,2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Laut Twitter-Auskunft von o2 gerade eben kostet die M+-Option für Bestandskunden statt bisher 5 EUR bei Buchung ab 17.1. 9,99 EUR. Saftladen, dabei wollte ich mir immer aufheben ggf. flexibel zwischen M+ und L-Option zu wechseln. :flop:Warten wir mal ab wie es dann wirklich sein wird.
Edit: Ich nehme alles zurück. Mir fällt gerade ein: Ich habe am Wochenende meine M+-Option abbestellt und da konnte ich schon die Optionen Upgrade auf M und Upgrade auf L für 9,99 EUR und 19,99 EUR auswählen. Da habe ich mich noch gewundert was das sein soll.
-
Kann ich vom alten Blue 250 für 35 EUR in den Blue M wechseln? Wäre für mich mit viel Fremdnetztelefonaten na ganz gute Sache, weil ich immer deutlich mehr als 40 EUR im Monat zahle.
-
Ein Traumgerät (wenn man das einmal hatte, will man nichts anderes mehr haben): http://www.amazon.de/Panasonic…echnologie/dp/B003813A7S/
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was mir in diesem Jahr an Filmen in guter Erinnerung blieb für die sich ein Kinobesuch lohnte, waren zb. "Der Mandant", "The Fighter" oder auch "The Mechanic".Ansonsten liefen in den letzten Monaten eben fast nur Schrottfilme.
Der Gott des Gemetzels
Halt auf freier Strecke
Die Reise des Personalmanagers
Die Haut in der ich wohne
Contagion
Chayenne - This must be the place
Tyrannosaur
Melancholia
Midnight in Paris
Eine offene Rechnung
Über uns das All
Attack the Block
Lollipop Monster
Horrible Bosses
Blue Valentine
Nader und Simin
Die Frau die singt
The Guard
Harry Potter 7.2
Super 8Ich bin mal meine Kinobesuche des letzten Halbjahres durchgegangen um die sehr guten bis spitzenmäßigen Filme rauszusuchen. "Fast nur Schrottfilme" kann ich absolut nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Wie lange läuft denn der BigRösti dieses mal? Ich will den ned wieder verpassen. Gibts den am Donnerstag noch?Es ging letzten Donnerstag los. Die Hüttengaudi hat 3 Teile, jeweils voraussichtlich 2 Wochen lang. Big Rösti gibt es dabei immer, also ca. 6 Wochen bis ins nächste Jahr hinein.
-
-
-
Es gibt keine Schilder, ist an der rot markierten Stelle das Reißverschlussverfahren Pflicht? Ich bin mit unsicher, da ja kein Fahrstreifen endet oder ein Hindernis besteht. Danke!
Uploaded with ImageShack.us