Mein Vertrag läuft seit dem 11.03.2011. "Mein o2" sagt, dass der Vertrag verlängerbar ist. Ihr sprecht von 20 Monaten Laufzeit, die wären erst am 11.11.12 erreicht. Kann nur o2 selbst jetzt schon verlängern? Danke!
Beiträge von meany11
-
-
Ich hätte Interesse an einem Galaxy Nexus mit VVL in den BLue M Aktion.
-
gibt es ein neues angebot für oktober? danke!
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Innerhalb Deutschlands funktioniert der "Müll" wie jede andere Girocard. Und zum Geldabheben sowie fürs Ausland hat man ja eh die Visa.Das stimmt nicht. In meinem liebsten Supermarkt kann ich nur mit maestro zahlen, vpay funktioniert nicht.
-
Bei den Preisen, die ich hier lese, bleibe ich vielleicht doch bei o2.
Ich habe einen o2 Blue 120, der zum 10.03.2013 gekündigt ist. Kann ich da jetzt schon was bzgl. Tarifwechsel/VVL erreichen?
o2 Blue Select mit o2- und FN-Flat, 100 Minuten, SMS-Flat und 300 MB fänd ich interessant oder vielleicht auch den Blue M wegen der 500 MB.
Kann ich durch Tarifwechsel und Rückzug der Kündigung in den Blue M für 24,99 EUR wechseln oder ist das unrealistisch?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
In den USA kann man in jeder Fastfoodbude einfach seine KK durchziehen und schon ist's bezahlt. Keine Pin, keine Unterschrift. Das wird man doch wohl hier auch hinbekommen. Ärgert mich schon seit Jahren.Paypass wäre ideal. Bis 20 EUR keine Unterschrift oder PIN nötig. Leider setzt sich das hier nicht durch. Hier bei mir haben das nur die Star-Tankstellen und obwohl die das schon 2 oder 3 Jahre benutzen, kommen die meisten Kassierer damit nicht klar und sind erstmal verwirrt, wenn ich das nutzen will.
(Schneller als Barzahlung: "17,88 EUR bitte." - "Ich zahle mit Paypass" - Karte vor Terminal halten, Piepton, Bon wird gedruckt - "Auf Wiedersehen."). -
Zitat
Original geschrieben von David328
Aaahhhhuutsch... EuroMillions war die Geschichte die es hier nicht gibt? EuroJackpot unsere tolle in Deutschland verfügbare Kopie?... Hachherje SorryGanz genau so ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Hab ich etwas verpasst? So wie es aussieht wurde Freitag der Jackpot nicht geknackt, aber wenn ich auf der offiziellen Seite http://www.eurojackpot.de/de/home/homepage.jsp nachlesen, steht dort aktueller Jackpot sei 15.000.000 € ?159 Millionen EuroMillions (bzw. ab heute wieder 15 Mio, weil gestern zwei Leute jeweils 79 Mio. gewonnen haben)
15 Millionen EuroJackpot -
Daniii
Small Menü: mittlere Pommes, mittlerer Softdrink.Großes Menü: 2 beliebige Beilagen aus {große Pommes, Gartensalat, großes Getränk}. Man kann also auch 2 große Milchshakes nehmen oder einmal Pommes und einen Gartensalat ohne Getränk. Ich wähle häufig ne große Cola und einen großen Kaffee, wenn ich keinen Bock auf Pommes habe.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wlan 2.4GHz ist das empfindlichste, was ich je in einem Handheld hatte..die Positionsbestimmung unterstützt kein Glonas
Darf ich fragen was das beides bedeutet? Danke!