Beiträge von Fr0ST

Moin!
    Habe mal eine Frage:
    Ich habe mir mal Google Documents genauer angesehen, und finde das super!
    Nun würde ich gerne selbst so einen Dienst aufbauen.
    Nicht mißverstehen, die Website werde nur ich nutzen, es geht mir schlichtweg darum zu wissen wo die Daten liegen und wer Zugriff darauf hat...

Was ich also gerne hätte wäre ein ähnlich komfortabler Word Processor, also Formatierungsmöglichkeiten (Schriftgröße, Markierungen, Textfarbe etc) und optimal wäre noch das Einfügen von Bildern in den Text.
    Als Kröhnung ein Export/Import verschiedener Formate.

Gibt es sowas ?
    Evtl sogar als Modul zu irgendeinem CMS ?

Google selbst hat mir leider nicht weitergeholfen, außer andere, teils kostenpflichtige Dienste die eine Online Textverarbeitung anbieten.

Moin!
    Heute kamen die beiden Simkarten :)
    Gleich mal online eingelogged:
    Auch bei mir Anschlussgebühr und erhöhter Grundpreis, aber überrascht jetzt nicht, nur was meine Aufmerksamkeit geweckt hat:

Laut Online Tarifdatenblatt ist die Load-Option gebucht. ?!
    Die sollte doch garnicht automatisch dabei sein.

hmm man muß doch der Rechnung binnen 2 Wochen oder so widersprechen wenn sie nicht richtig ist, sonst hat man pech.
    EDIT:
    Also was ich damit sagen will, was handfestes bezüglich Erstattung wär schon nicht schlecht.

Bin selbst nicht betroffen, weil ich noch gar keine Rechnung erhalten habe, Aktivierung war eh 30.6 geplant.

EDIT2:
    Ach ja stimmt, schreibst Du sogar in deinem Post (Die Hitze...), WIllkommensschreiben, nix Rechnung.
    Naja dann würde ich sagen zumindest noch nix sehr ernstes.

Sliders hat alles aufgelistet...

Probiers mit Trick 3, da bekommst sicher die Euronen zusammen.
    Kostet natürlich vorab etwas Geld und Zeit und ne Garantie auf n günstigen Zinssatz gibs nicht.

Ansonsten hab ich mit Trick 4 in einem Monat 1000€ gemacht bei ebay und co... man glaubt garnicht was die Leute alles kaufen und wie wertvoll teilweise Ramsch sein kann :)

Hast doch sicher noch irgendwo n alten Apple rumstehen o.ä....

p.s.: Ich denke auch da is was fake... (Hilfe ich hab kein Geld brauch aber übelst dringend Iphone und Ipad)...
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren wofür Ipad im produktiven Ausbildungseinsatz nützlich(er) ist.

Mein Senf:
    Vor 3 Tagen bestellt, eben in der Post die Simkarte gewesen.
    Aktivierung ging problemlos, nur die Registrierung der Simkarte im Handy hat ca. 5 Minuten Wartezeit gedauert (Fehlermeldung "Registrierung fehlgeschlagen"), macht aber selbstverständlich nichts..
    SMS Einstellungen kamen dann prompt und mein erster Surfversuch war erfolgreich.

Brauch jetzt allerdings entweder n flotteres Handy oder Browser :D
    (Nokia 6680)