-
Ist ja egtl nix neues das Mobilcom/Debitel gerne mal mehr berechnet.
Hab ich nur leider erst nachträglich durch Recherche erfahren
Hatte auch n Problem mit einem O2 Vertrag (auch abgeschlossen über handyflash), das Internetpaket M wurde berechnet, obwohl nicht so von handyflash beworben (weil AD L Tarif), kurzer Anruf bei handyflash, die mir dann gesagt haben was ich o2 mitteilen soll, auf der nächsten Rechnung hat dann alles gepasst.
Also es geht auch einfach und unkompliziert.
Mal eine ganz andere Frage:
Bei MD online kann ich meinen Vertrag wechseln für einmalig 25€, weiß hier jemand ob das wirklich möglich ist ?
Wäre ne coole Sache, weil ich dadurch dann 10€ pro Monat GG sparen könnte, wenn ich den Vertrag in einem halben Jahr nicht mehr in der Form wie hier beworben brauche.
-
Bei mir auch keine Gutschrift der AG, gescheige denn der GG...
Mail ging an Euch raus.
-
Bei mir heute auch Gutschrift.
Wenn das jetzt mit der AG noch läuft sowie GG-Reduzierung bin ich zufrieden.
Wenn dann noch die Auszahlung von meinem anderen Vertrag da ist gibts natürlich ne positive Bewertung.
-
Ist es wirklich so schwer mal den Thread durchzulesen wenn einen schon das Angebot interessiert ? Die Frage wurde erst vor Kurzem beantwortet ...
Oder wie wärs einfach mal den Link zum Shop auf Seite 1 anzuklicken... dann seht ihr es doch selbst...
-
Habe seit guten 4 Jahren einen IP4200.
Sein knappen 4 Jahren befülle ich ihn selbst mit Billigtinte, abgesehen von dem Originalsatz Patronen, hat er nur die Nachfülltinte gesehen.
Wer die Tinte hergestellt hat, weiß ich nicht, habe bei Ebay bei einem Händler zugeschlagen, der damals als einziger garantiert hat, daß die Tinte für den IP4200 geeignet ist...gab halt dank Chip noch nix von namhaften Dritten.
Insgesamt habe ich 0,7 Liter gekauft.
Der Drucker funktioniert immernoch, und ein gutes Drittel an Farbe ist noch da
Man muß aber schon sagen, daß das Nachfüllen teilweise eine Sauerei ist.
Hat man die Farbe erstmal an den Händen muß man ordentlich schrubben um sie wieder abzukriegen.
Hat hier jmd vielleicht einen Tipp für einfacheres/sauberes Nachfüllen ?
Problem ist zudem, daß ich die Patronen immer nur halb füllen kann, sonst läuft alles in den Zellstoff und dann aus der Patrone.
Meine Vorgehensweise: Oben in der Patrone ein Loch mit Gummistopfen, beim Nachfüllen wird die große Patronenöffnung mit Tesa zugeklebt und durch das Loch mit einer Spritze Tinte nachgefüllt, bis ca Halbvoll.
-
Auch bei mir laut Kostenkontrolle volle 24,95€ GG und keine Gutschrift der AG...Rechnung kommt noch...
-
Bezüglich Hyundai MB-D125
Kann mir wer sagen wie es mit der deutschen Übersetzung aussieht ?
Ist die gut gelungen im Handy ?
Ferner würde mich die Schriftgröße im Menü etc. interessieren, also ob sie auch für Leute mit Sehschwäche immernoch ok ist
Leider finde ich nirgendwo Bilder des Handys im Eingeschalteten Zustand (außer in der Anleitung eines vom Bildschirm).
Noch eine Frage an die Besitzer:
Kann man direkt einzelnen Kontakten eine SIM zuweisen, daß er garnicht mehr fragt?
-
vodafrank
Was glaubst Du was ich gemacht habe und warum ich mich deswegen aufrege?
Natürlich habe ich die SMS versendet, mit dem richtigen Inhalt an die richtige Nummer (steht auch so in der Rechnung und EVN..)
Ferner meinte der freundliche Mitarbeiter von Sparhandy, daß bei diesem Tarif eigentlich generell keine AG hätte berechnet werden dürfen, unabhängig von der SMS.
Knut-Börge
Also Du hast insofern einen Beweis, als dass die SMS ja berechnet wird, und wenn du einen ElektronischenVErbindungsnachweis hast, dann steht dort auch die Nummer, zu der du sie geschickt hast.
Offen bleibt somit nur noch der Inhalt.
-
Habe bei Sparhandy letzten Monat direkt auf deren Site einen Vodafone Festnetz Vertrag abgeschlossen.
Aktivierung und Zusendung der Hardware sowie Simkarte ging schnell.
Auszahlung kam heute auf mein Konto (ca. 5 1/2 Wochen).
Leider gibt es ein Problem mit einer berechneten AG.
Vodafone verweist mich auf Sparhandy.
Diese wollen sich drum kümmern, ich werds auf der Folgerechnung sehen.
Insgesamt bin ich bis jetzt zufrieden, wenn das mit der AG Gutschrift noch problemlos von statten, gibts ein Gut von mir.
-
Positive Erfahrung bezüglich 24mobile.
Im Juni bestellt 1x Relax Friends 60 mit Auszahlung.
Vertrag wurde fix aktiviert; Sim zugesendet.
Gestern kam die Auszahlung.
Erste Rechnung von der Telebum war auch wie beschrieben.
-> Alles super gelaufen.