Beiträge von Fr0ST

nicht nur das, er hat ungewollt eine Simkarte bekommen... anwälte würden das direkt abmahnen :)

In so einem Fall würde mich natürlich auch interessieren woher die den Auftrag haben mir ne Simkarte zuzusenden.

Evtl als Tipp:
    In manchen Handyshops etc. (evtl im Onlineformular von 321 ?? keine Ahnung) wird automatisch ne otelo simkarte hinzugefügt, die muß man am Schluß also per Hand aus dem Warenkorb entfernen.
    Sowas ist mir mal fast bei nem Handykauf in irgend nem I-net Shop passiert.
    Also vielleicht mal die letzten Bestellungsbestätigungen durchsehen.

also wenn es der 321er wirklich wieder gutmachen will, sollte er eine richtig fette Aktion durchziehen, die er erstmal ausschließlich den geschädigten Kunden in diesem Thread anbietet...
    Die Daten von euch hatter ja schon...

Übrigens man wird doch mal 5 Minuten Zeit haben zwischen den Mails hier kurz einzutragen was los ist... Wenn man Kundenservice groß schreibt, dann denkt man nach sich selbst direkt an die...

Spätestens jetzt dürfte er doch den Überblick wiederhaben...

happyhypo
    Brauchst dir keine Ersatzkarten zu bestellen.
    So behälst dein Widerrufsrecht und kannst ihn trotzdem verklagen.
    Irgendwann mußt Du dann natürlich "Nägel mit Köpfen" machen, und entweder widerrufen oder nicht.

Ja wie im Titel angegeben versuch ichs mal hier:
    Ich suche also so ne Voicebox an der man sein normales Telefon anschließen kann, in der Box aber eine Simkarte werkelt.
    Muß auf jeden Fall für O2 Netz geeignet sein.
    Idealerweie ne RL400, weil ich die schonmal hatte und das Ding gut lief.

Das ganze soll natürlich auch nicht zu teuer und idealerweise in meiner Nähe (München) sein.

Preislich denke ich da an 10€ (ich weiß bei ebay gehen die teilweise für mehr weg (tlw. für weniger), aber das ist meine Grenze).

Wenn jmd sein Teil loswerden will, super :)

kekserl
    hast da natürlich auch Recht, aber aufgrund der Aktivitäten bei Ebay und der Website ists nicht aussichtslos, zumal wahrscheinlich nur wenige gegen 321 vorgehen werden.
    Ich hab übrigens auch schon mal n Anwalt wegen 170€ bemüht, war kein Problem, ich würds auch wegen 20€ machen, wenn ich mir selbst keinen Fehler vorzuwerfen habe (Stichwort Lehrgeld), und mein ggü nicht einsichtig ist.
    Warum Abende lang wegen der Sache genervt sein wenns auch anders geht.

Da ich hier nix abgeschlossen habe (wollte erst, aber nachdem die wirklich alles angeboten haben was man nur nachgefragt hat wurde es spätestens dann seltsam), weiß ich nicht was ich getan hätte, weil man hier im Gegenzug außer seinen Daten nichts gegeben hat, ein Schaden ist natürlich dennoch entstanden.

Also der ist Vertrag geschlossen, wenn die Bedingung erfüllt ist, sprich Aktivierung des Vertrags.
    Ab dem Punkt ist der Verkäufer gebunden.
    Das er erst den Vertrag eingeht ab Zusendung der Ware ist mir neu, und fraglich ob das einer AGB Kontrolle standhalten würde, außer vielleicht es wird immer nur Simkarte UND Ware gleichzeitig versandt).
    Diese Regel gilt nämlich in erster Linie nur für normale Internethändler und macht auch nur da Sinn, denn sonst würde es hier für den Kunden eine massive Unsicherheit geben.
    Man müßte jetzt in deren AGB nachsehen ob sie eine Rücktrittsklausel für sich drin stehen haben, selbst für die muß aber zumindest nach Aktivierung eine Vertrauenshaftung existieren, da es sonst eine Umgehung wäre.

Also wer ne Rechtsschutzversicherung hat und solche Händler austrocknen will:
    Anmahnen auf Erfüllung, oder gleich Schadensersatz wegen Pflichtverletzung, das Handy oder was auch immer kauft ihr mit Rechnung woanders und diese Ersatzbeschaffung ist dann der Schaden den 321 bezahlen muß.

Und das obertolle ist: GbR, sprich die beiden Gesellschafter haften auch mit ihrem Privatvermögen, also gibs am Schluß den halben Porsche statt nem Desire...

Hab auch den VF Zuhause Flat, durch Erstattung kostenlos mit SagemBox abgeschlossen.
    Insgesamt lief alles zufriedenstellend, bis auf den Punkt, daß ich selbst auf der aktuellen Rechnung auch noch keine Gutschrift der AG habe, obwohl die schon k.a. wie viel Mails und alle Rechnungen von mir haben.... nervt.
    Die Scheiß SMS hab ich natürlich gesendet, allerdings meiner einer bei Sparhandy die dürfte bei dem Tarif grdsl. nciht berechnet werden (hatte mal angerufen... gebracht hats nix).