-
Marienplatz 28
80331 München
089 26023753
Versuch dein Glück und frag den Kerl was das für ne Aktion war.
Der Mitarbeiter der mir heute die Info gab hatte ne Brille, eher kräftiger und war auch gestern da.
Ansonsten lass Dich zu dem Typen von gestern verbinden, war n drahtiger Verkäufer mit türkischem Nachnamen büzki oder so.
Gibt sonst eh nur noch n 3. Mitarbeiter dort und dann is schon Ende.
Vodafone is n Sauladen... grad mal die Bewertungen für die Münchner Shops bei Google Maps durchgesehen... sprechen für sich.
Also wenns unbedingt das 845 von D2 sein muss, würde ich warten, der Nachfolger muß jetzt irgendwann kommen und da wirds sicher billiger um die Reste rauszuhauen.
EDIT: Der PReis von 69,90 oder 69,99 war übrigens nur in VErbindung mit einer Callya Karte
-
Also nur für euch war ich vorhin nochmal da (Marienplatz München).
Wer Vodafone kennt, weiß was jetzt kommt:
Preisschild fürs Handy 99€ ! (gestern 69 !)
Ich zum Verkäufer: Will das 845 was kostet es
Er: 99
Ich: gestern wars 69
Er: Ja gestern, das ist aber nicht heute
Ich: was soll das
Er: Ja das war eine Aktion im November die gestern ausgelaufen ist und wir haben ja sowieso keine Handys mehr da
Ich: jaja
Noch was: Ich habe gestern extra mit einem Verkäufer gesprochen was es mit den 69,90 auf sich hat und er sagte es ist keine Aktion, normaler Preis und es wird auch keine Aktion kommen..
Einer von beiden hat mir also direkt ins Gesicht gelogen.
-
Moin!
Gestern nachmittag gegen halb 2 war ich da.
-
Nur als Info:
In München gibs das Handy momentan für 69,90 (Marienplatz).
Is meiner Freundin leider noch zu teuer, bzw. die Hoffnung ddaß es noch billiger wird is da.
-
Will J-P mal in Schutz nehmen.
Hatte auch Kontakt mit ihm zwecks dieses Handys.
Sein Angebot fande ich in Ordnung und sehr fair (habe nicht mal handeln müssen), hab mich dann aber umentschlossen aufs billig Angebot Wildfire (im Nachhinein ärger ich mich und hätte es doch von ihm kaufen sollen, weil meine Freundin jetzt n möglichst günstiges Touchscreen mit gps will...also wenn Du es doch noch hast....).
Wenn er großen Reibach machen wollte, hätte er es sofort bei ebay und co verticken können, denn die Differenz zwischen seinem Angebot und den Preisen dort waren 30 € und mehr...
Ich laste es ihm auch nicht an, daß er zwei gekauft hat, selbst wenn er es in der Absicht getan hat eines zu verticken, denn das hätte mindestens jeder zweite Schnäppchenfuchs von uns gemacht... ferner möchte ich nochmal auf oben verweisen... die meisten hättens direkt in die Bucht gesetzt...er hats aber vorher hier zu nem guten Preis angeboten, wo ist somit bitte die Profitgier bei ihm...
Also J-P ICH würde mich freuen wenn Du in solchen Dingen weiterhin ans Forum denkst.
-
hmm ernsthaft ??
Hat er 321 nur mit ner Anzeige gedroht oder das Aktenzeichen direkt als Kopie hingeschickt ?
Falls ja wäre das ja ne schöne Lösung des Problems
-
Bezüglich unterschiedliche Adressen für Rechnung und Zuhause-Bereich bei Sparhandy.
JA bei mir hat es geklappt.
Habe gerade nachgesehen bei vodafone, und es steht wie von mir beantragt die Adresse der Uni als Zuhause-Bereich
Meine sonstigen Erfahrungen:
Ich hatte schonmal bei Sparhandy dies Jahr einen Vertrag abgeschlossen, da warte ich bis heute auf die Erstattung der Aktivierungsgebühr, der Rest lief ok (angeblich bein Vodafoneproblem...)
Mal sehen wie es bei diesem Vertrag abläuft... bisher zumindest ok
-
Meerbuscher hattest Du jemals Probleme mit einem großen Konzern ?
Alles was Du schreibst ist richtig.
Aber die Realität sieht anders aus.
Die Erfüllung eines Straftatbestandes ist nicht fernliegend.
Ne Anzeige half auch mal nem Handyverkäufer die Ware rauszurücken...
-
oO will auch das Handy, wer kauft es mir, ich zahl auch was mehr
-
Nur als Hinweis: Die Beweislast es sei KEIN Fernabsatzgeschäft, trägt der Unternehmer (eplus bzw. 321).
Schon n hartes Stück was hier abgeht.