-
Moinsen!
Bezüglich InetPack M und dem neuen Pack Spezial:
Geht mal in euren IP Vertrag, dann Zusatzoptionen, dann Details des InetPacks M
Ich habe bei mir dort folgendes gefunden:
Internet-Pack-M plus / Internet-Pack-Spezial 15 Euro
MaW heißt das, beides kostet mich 15€, somit bleibt quasi das Pack M ja kostenlos.
-
so hab jetz auch mal auf telefonisch auf o2o umgestellt, passt besser fürs nächste halbe jahr und zurück gehts ja immer kostenlos.
Habt ihr nach der Umstellung bis zur eigentlichen Aktivierung eigentlich irgend ne Benachrichtigung per Mail/SMS/Hinweis in Mein-O2 bekommen, das die Umstellung erfolgt ist ??
-
Bitte ein Angebot mit reiner Auszahlung per PN
-
Zum Thema Active Data L und Wechsel in das Inet Special Pack und ob das kostenlose M Paket erhalten bleibt teilte mir o2 per Mail folgendes Mit:
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wir haben Ihr Anliegen Überprüft, Sie nutzen einen Active Data mit einer Laufzeit von 24 Monaten. In dieser Laufzeit ist kein Wechsel in den gewünschten Tarif möglich.
Bitte beachten Sie dass das Internet Pack M mit dem Active Data kostenlos Aktionsweise angeboten wurde. Durch eine Änderung Ihres Tarifes verlieren Sie diese Vergünstigung.
...
Tja also gehts angeblich nicht... hatte den Button auch schon gedrückt gehabt...
-
Die Frage, ob das kostenlose I-Net Paket M auf dem Handy weiterhin möglich ist fände ich auch interessant.
Da ich mit meinem Surfstick selten über 1GB komme, könnt ich mir so paa Euros sparen, solange das Handypaket M kostenlos bleibt.
-
Schließe mich der Frage an, Wildfire leider nicht zu finden
Alternativ würde mich das Angebot mit einem Milestone 1 interessieren.
-
Der Thread ist köstlich
Bitte weitermachen
-
Hatte mal ein ähnliches Problem mit nem Handyvertrag.
Sollte kostenlos sein -> War er nicht.
Zentrale wußte von der "Aktion" natürlich auch nix.
hat insgesamt 4 Monate gedauert das Problem zu lösen.
Was half:
In den scheiß Vodafone shop rein, die Idioten zusammengeschissen, chefin gekrallt, die vor kunden und Mitarbeitern platt gemacht, 1 Tag später hatte ich ne Gutschrift auf meinem Konto die alles abdeckte...
Wessen Schuld es war, weiß ich nicht, die Fuzzis vorne hätten das angeblich auch alles mehrfach schon weitergeleitet und der Chefin mitgeteilt, die wußte aber bis sie auf mich gestoßen ist angeblich von nichts...
War aber egal, denn
1. Organisationsverschulden, es ist nicht Dein (mein) Problem, wenn deren Kommunikation nicht läuft
2. 4 Monate !!! Hallo ?? Geduld am Ende...
Also :
Reingehen, lautstark Chef verlangen, wenn er nix da:
Soller antraben, wenn die weiterstänkern: Du willst in den nächsten 3 Tagen n Termin mit ihm oder es wird dreckig...
Vodafone Shops sind schrecklich...da mußte Klartext reden
-
kleines update:
- Unlock problemlos möglich, sogar kostenlos
- 2.2 Froyo wohl auch (custom), ABER:
- Es soll ein normales TFT haben statt OLED Beleuchtung (auf utube gibs schon diverse Videos)
Finde dennoch den Preis ok und wills haben
-