aktuell zahle ich für Fremdnetze glaube ich 25cent.
Beiträge von mete
-
-
Hallo,
habe einen Anruf von Base für eine VVL bekommen. Die Konditionen:
Die ersten 3 Monate: 11€ GG
Die restlichen 21 Monate: 21€ GG
für E-Plus, Festnetz Flat, SMS Flat zu E-Plus und Mobile Internetflat.Was hält ihr von dem Angebot? Ist das soweit gut oder bekomm ich bei Abschluss eines Neuvertrages bessere Konditionen?
-
also ich habe auf der zweiten Rechnung auch noch keine Gutschrift gesehen.
Muss man das o2 mitteilen oder wird die AG automatisch auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben sein? -
nach Vergleich von Maßtabellen der Hugo Boss Black Slim Fit Hemden und Olymp Level 5
kann ich sagen, dass die Hugo Boss Hemden noch schmaler geschnitten sind.
z.B. bei Kragenweite 38:
- Hugo Boss - 90 Brustumfang / 80 Taillenweite
- Level 5 - 104 Oberweite / 92 TaillenweiteLevel 5 natürlich, korrigiert
-
Olymp Level 5 hört sich gut an, weiß jemand eine Maßtabelle für Hugo Boss Slim Fit Hemden, habe keine gefunden.
-
Hallo,
ich suche Hemden, die vom Schnitt her ähnlich der Hugo Boss Slim Fit Hemden schmal geschnitten sind. Kennt jemand alternative Marken? Gerne auch günstiger als die Hugo Boss Slim Fit Hemden.
-
ja aber was solls kommt doch auf das gleich heraus. :top:
-
weiß jemand welche Paket Nummer ich bei neuzustellung.de eintragen muss, um mein Paket an eine andere Adresse zustellen zu können. Mit der Tracking ID, die bei mir mit 0136 ... anfängt kann ich mich nicht einloggen.
-
also bei mir steht "Zustellversuch nicht erfolgreich, Adresse falsch"
Hat jemand eine Telefonnummer wo ich anrufen und eine erneute Zustellung anfordern kann. -
ich habe gestern die Unterlagen per Mail gesendet, jedoch noch keine Eingangsbestätigung bekommen. Bestellnummer ist 34035.