ist es eigentlich aus Sicht von o2 nicht schadend einen Kunden der monatlich 10€ GG für eine Karte zahlt in einen Tarif wechseln zu lassen, der keine GG beinhaltet?
Warum sollte ein Provider das wollen?
Beiträge von mete
-
-
Hallo,
ich hab bei meinem iPhone 3G mit Base von Zeit zu Zeit Internet Aussetzer
und zwar öffnen sich machmal die Webseiten nicht, obwohl ich 3G Empfang habe.
Ich weiß, dass E-Plus ein langsames Netz hat, aber das die Seiten sich manchmal minutenlang nicht öffnen nervt natürlich. Könnte es neben Base auch am IPhone liegen oder ist es eurer Meinung nach eher das schlecht ausgelastete Netz?VG
-
Also soweit ich das bei Viber verstanden habe, muss die App nicht im Hintergrund laufen, d.h. bei einem eingehenden Anruf wird eine Push Notification versandt und die App bei Annahme des Anrufs gestartet.
Ist das bei Skype oder Fring auch so? Oder muss die App immer im Hintergrund laufen?
-
Hallo,
ich habe von dem App "Viber" gelesen, womit man von Iphone zu Iphone kostenlos Telefongespräche führen kann. Der Haken ist jedoch, dass die eigenen Telefonkontakte auf deren Server übertragen werden. Da ich das nicht möchte suche ich nach einer Alternative für Viber. Gibt es eine vergleichbare App?
-
Hallo
suche einen o2 Blue 250 Vertrag mit iPhone 4 16GB.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen.
Danke. -
gibt es einen Studentenrabatt?
-
gibt es noch dieses Angebot oder ähnliches?
-
und kann jemand beurteilen, ob das Angebot so gut ist bei VVL?
-
Gerät benötige ich nicht, nur den Tarif.
-
hallo
ich suche einen Base Studenten Vertrag.
Als Optionen brauche ich Flatrate ins E-Plus Netz, Festnetz und eine SMS Flatrate ins E-Plus Netz.
Außerdem noch eine Mobile Internet Flat fürs Handy.
Über eine Angebote bedanke ich mich im Voraus.