ZitatOriginal geschrieben von F-Uraz
Du kannst nicht Studentenrabatt mit VF Vorteil kombinieren
Ich habe heute mit der Kundenbetreuung gesprochen. Man sagte mir, dass man den Junge Leute Rabatt mit dem VF Vorteil (10€) kombinieren kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von F-Uraz
Du kannst nicht Studentenrabatt mit VF Vorteil kombinieren
Ich habe heute mit der Kundenbetreuung gesprochen. Man sagte mir, dass man den Junge Leute Rabatt mit dem VF Vorteil (10€) kombinieren kann.
das wusste ich jetzt auch nicht. Ich meine den Junge Leute Vorteil. Kann ich den definitiv nicht mit dem VF Vorteil kombinieren?
wie findet Ihr dieses Angebot?
Original Vodafone All-Net Flat für Studenten 39,95€ - 10€ VF Vorteil = 29,95€/Monat zzgl. einmalig 350€ für das iPhone 5 16GB
wie läuft das mit dem Vodafone Vorteil eigentlich genau ab?
Muss ich das nachträglich über die VF Hotline klären oder wird das direkt bei Aktivierung des Vertrags mit berücksichtigt?
wie hoch wäre die Zuzahlung für das Samsung S3?
Der monatliche Rabatt auf die GG erfolgt direkt durch den Anbieter oder?
wie siehts aktuell mit der Lieferung aus? Gibt es schon einen Termin?
kann der Liefertermin mit Mitte März eingehalten werden?
Also Lieferung in 7-10 Tagen dann oder?
ist Studenten Rabatt möglich?
Hallo
Suche VF-Vertrag mit folgenden Optionen:
Fremdnetzflat nach Wahl
SMS-Flat
Türkei-Vorteil (500min in das türkische VF-Netz)
+
(folgende punkte sind nicht zwingend notwendig)
Internet-Flat
Flat ins dt. Festnetz oder auch nicht
Smartphone (z.B. iphone 4) oder Auszahlung
Danke im Voraus.
Hallo,
ich habe einen Base2 Vertrag, der noch eine Laufzeit von einem Jahr hat.
Ist es möglich, dass ich den Vertrag auf einen Mein Base Vertrag für 0€ GG umstelle?
Derzeit zahle ich monatlich 20€. Ich würde dann einen anderen neuen Vertrag abschließen.
Gruß
mete