Hallo,
könnt ihr mir ein Angebot für ein iPhone 4s 16 GB weiß mit einem Schubladenvertrag machen? Ich werde nämlich letztlich meine eigene Karte verwenden.
Gruß
mete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr mir ein Angebot für ein iPhone 4s 16 GB weiß mit einem Schubladenvertrag machen? Ich werde nämlich letztlich meine eigene Karte verwenden.
Gruß
mete
bis wann kann ich den Vetrag noch abschließen?
Hallo,
wie würde es mit einem iPhone 4S 16GB aussehen?
Hallo,
suche ein iPhone 4S mit möglichst niedrigen Kosten.
MfG
kann man den VF Vorteil auch direkt bei Vertragsabschluss berücksichtigen oder geht das nur nachträglich an der Hotline?
bitte um Auszahlungsangebot für Studenten.
Auch ich habe bestellt und würde gerne wissen, ob Junge Leute Rabatt und VF Vorteil möglich ist.
Falls man dieses beiden Optionen nachträglich über die Hotline buchen muss folgende wichtige Frage:
Kann ich nach Freischaltung des Vertrags bei noch nicht benutzter Sim Karte den Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist noch wiederrufen?
Würde dann wie folgt vorgehen:
- Vertrag abschließen,
- Sofort nach Freischaltung versuchen über die Hotline den Junge Leute Rabatt und den VF Vorteil zu bekommen
- Falls nicht möglich Vertrag wiederrufen.
Geht das?
bis wann gilt dieses Angebot noch?
Hallo,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
hätte großes Interesse an dem Angebot.
Würde den Junge Leute Tarif abschließen. Laut Kundenbetreuung kann man den Junge Leute Tarif mit dem VF Vorteil (10€) nutzen. Stimmt das bzw. kann das jemand bestätigen?