Kann man auf die Karte ein Guthaben in beliebiger Höhe überweisen? Wenn ja, wie lange dauert es und was muss ich tun?
Möchte nicht die 15€ Aufladekarten kaufen, da mein Urlaub bald zu Ende ist.
Beiträge von mete
-
-
habe ein Angebot gefunden:
http://www.ashop.tv/mowotel_al…showpage.page_id.164.html
Was meint Ihr? Gibt es was vergleichbar günstigeres?
-
benutze seit heute auch eine Aldi Karte mit 2000 Einheiten. Mir wurden heute die 19,99€ von meinem Guthaben abgezogen und die Option ist nun 30 Tage aktiv. Wie mach ich das jetzt am besten, dass sich die Option automatisch nach Ablauf wieder um 30 Tage verlängert? Soll ich jetzt schon 20€ wieder aufladen oder kann ich die 20€ vielleicht von meinem Konto auf meine Karte überweisen. Dann würde ich die Überweisung zum Ende der 30 Tage machen. Wie macht Ihr das eigentlich?
-
Hallo,
suche eine All-Net Flat inkl. SMS mit einem iPhone 5. Falle nicht unter Junge Leute oder Student.
VG
-
Wie der Tarif heißt weiss ich nicht...eine Datenflat mit 500MB ist inkl.
Bin schon zufrieden...ob es vergleichbar günstigeres gibt weiß ich nicht. Ihr vielleicht? -
Hallo,
ich suche eine Allnet-Flat mit SMS und Internet. Vertrag oder Prepaid ist eigentlich egal.
Habe aktuell von Base im Rahmen der Rückgewinnungsaktion ein Angebot für eine All-Net Flat mit SMS in Höhe von 15€ monatlich erhalten. Gibt es eigentlich effektiv günstigere Angebote oder ist das schon gut? -
Mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus. Mir wurde eine All-Net Flat inkl. SMS für 15€ monatlich angeboten...ist das ein gutes Angebot?
-
Hallo,
kann mir jemand einen Vodafone Vertrag mit Junge Leute Vorteil machen?
Statt eines Handys möchte ich, dass die Grundgebühr so gering wie möglich ist. Denkbar wäre eine Allnet-Flat oder aber auch etwas in Richtung klassische Viererflats (Internet, SMS, Wunschnetzflat, Vodafoneflat oder Freiminuten) -
bitte um special Angebot.
-
Hat/Kennt keiner ein Angebot??