Was hält ihr eigentlich von einem gebrauchten Sony Radio mit BT und Freisprecheinrichtung.
Die bekommt man für unter 100€.
Freisprechen und Musik Hören müsste ja mit so eine
Gerät funktionieren über BT oder?
Beiträge von mete
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Was willst Du damit sagen? Bzw. was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Erklär mal, was Du machen willst?
- Navigieren mit guter GPS-Funktion? -> Halterung kaufen
- Freisprechen ohne Kabelsalat? -> kompatibles Bluetooth-Autoradio kaufen
Wobei Du bei letzterem immer noch ein Ladekabel brauchst. Ist zwar kein "Salat", aber immerhin ein Kabel.Gruß, Diet
Was ich möchte ist folgendes:
-Navigieren
-Freisprechen
-Musikwiedergabe über Auto LautsprecherWelches Gerät bzw. Geräte muss ich hierfür kaufen?
-
was genau spricht eigentlich für die TT Halterung? Der eingebaute GPS Empfänger oder das Vorhandensein der freisprecheinrichtung. Wenn das eingebaute GPS nichts taugt, kann man doch direkt ein Bluetooth Autoradio kaufen und so ohne Kabelsalat freisprechen. Auch hat man die Moglichkeit Musik zu streamen.
Bin nämlich am überlegen ob ich die Halterung holen soll oder stattdessen ein Autoradio mit Bluetooth und eine seperate Halterung beispielsweise von Brodit. Was meint ihr?
_ -
Im Thread ist häufig von Navigon die Rede. Ist Navigon besser geeignet als TT?
-
Kleinwagen Empfehlung bis 6000€ gesucht
Ich suche einen gebrauchten Kleinwagen bis max. 6000€.
Es sollte ein Diesel sein mit 4/5 Türen.
In die nähere Auswahl kommen im Moment folgende Modelle:
A-Klasse, Peugeot 307, Fiat Stilo
Würde nun gerne von euch wissen, welcher dieser Modelle zuverlässig und empfehlenswert ist.
Andere Vorschläge sind erwünscht. -
Hallo
ich suche das E72 zu möglichst günstigen Konditionen. Studentenvertrag wäre auch môglich.
-
kann SMS Paket dazugebucht werden?
-
was ich bei der ganzen Sache vermisse ist die Signalisierung von eingehenden neuen Mails durch Signalton, Popup etc. So muss ich jedesmal schauen, ob neue Mails gepusht wurden. Da kann man für Mails auch ein Intervall von 15 Minuten einstellen.
-
bei mir kommen die Mails auch sofort an, nur bekomme ich keine Pop-up Meldung, ist das normal?
-
Gibt es ein gutes VoIP App? Hab ein iPhone 3g mit JB