würde sich durch den Tausch der Mini PCI Karte auch der Wlan Empfang verbessern?
Beiträge von mete
-
-
Hallo,
ich habe hier einen der ersten Centrino Laptops mit eingabauten Wlan Modul, was jedoch nur WEP Verschlüsselung schafft. Möchte mir nun einen Wlan Stick oder eine PCMCIA Karte für den Laptop holen. Suche einen mit besonders guter Reichweite, da ich in meinem Zimmer häufig Verbindungsabbrüche habe und Webseiten sich ziemlich langsam öffnen. Was würdet ihr mir in dieser Sache empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Wo sind denn die ganzen Freaks, die Ihre Emails einrichten! :mad:
Bei meinem E72 geht definitiv NIX mit Emails... weder Nokia noch googlemail, yahoo... nix!!!Nun müsst Ihr mir helfen.. seit 2 Tagen versuche ich EMAILS zu konfigurieren!
Ich gehe wie folgt vor:
Mitteilungen
Neu Mailbox
Definieren JA
Starten
Google Mail auswählen
Emailadresse eingeben
PW eingeben
Wlan auswählenUnd das wars dann... ab da kommt nichts mehr!!! Nach Minuten oder Stunden passiert nix. Ich komme ins Wlan, kann surfen aber keine Emails installieren.
Gleich gibts echt den Mega Knall!!!! :mad:
ich habe vorgestern mein E72 bekommen und hatte dasselbe Problem beim Konfigurieren von meinem Email Account.
Nach der Auswahl des Wlans kam nichts mehr, so wie bei dir.
Ich benutze das Handy mit Base Internetflat.
Also habe ich unter Verbindungseinstellungen Priorität 1 auf das Base netz gesetzt, statt auf das Wlan netz. Als ich dann versucht habe, wieder ein Account zu konfigurieren hat er mich natürlich nicht nach dem Wlan gefragt und ist direkt übers mobile Internet online gegangen, den Account abgefragt und funktionsgerecht installiert. Das Problem war bei mir somit gelöst.
Versuche es auch mal auf die Art und Weise, villeicht klappts ja bei dir auch... -
könnte ich auch einen Preis für das iPhone 3GS mit der base2 Doppelflat Student-Pro ohne HW5 oder HW10 haben
-
ich bin am überlegen ob ich mir nicht das TT Car Kit holen sollte als Autohalterung mit gleichzeitiger Freisprechfunktion.
Was mich jedoch noch zögern lässt ist die Tatsache, dass das Car Kit mit Erscheinen des iPhone 4G nutslos sein wird, da es auf die Maße des aktuellen iPhones angepasst ist. -
Hätte auch gern ein Angebot per PN für ein Iphone 3GS 16GB black.
-
aktuell ist ja die TomTom 1.2 draußen und Navigon 1.4.
Welche Navi App ist bei dem aktuellen Stand zu bevorzugen? -
wie sieht es denn mit den Navi Ansagen aus während eines Telefonats?
-
Wie gut ist eigentlich das TT Car Kit in Bezug auf die Freisprechfunktionalitàt?
Ist es z.B. besser als das Sony MEX BT 2500? Ich nenne bewusst dieses Modell, da ich nicht viel
Geld für ein Autoradio ausgeben möchte. -
z.B. Sony MEX bt2500