also die Mobilfunkkarte Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort kann man ja 3 Monate deutschlandweit kostenlos zum Surfen nutzen und desweiteren 24 Monate im Zuhause Bereich, kann das jemand bestätigen?
Beiträge von mete
-
-
hallo,
kann jemand ein lenovo edge 13" notebook mit Vertrag anbieten?
Hätte da an folgenden gedacht:
http://www.notebooksbilliger.d…+thinkpad+edge+13+nud2ege -
1. Was muss ich im Formular "Auftrag Vodafone DSL" unter Punkt 5 ankreuzen?
2. Ich wohne in Düsseldorf und möchte ohne Aufpreis 16.000 geschaltet bekommen, muss ich hierzu unter Punkt 5 "Internet 16.000" ankreuzen?3. In euren Angebotstext steht: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann - unabhängig vom DSL-Standort - frei gewählt werden und auch geändert werden)
Das heisst, ich kann mit der Mobilfunkkarte im Zuhause-Bereich nur bis zur DSL-Anschaltung kostenlos surfen richtig? Nach DSL Schaltung nicht mehr?
-
muss ich im Vertrag extra was ankreuzen, wenn ich in einer der Großstädte wohne und DSL 16000 haben möchte
-
sowei ich informiert bin hat das iPad doch iWork installiert, d.h. man kann Excel Tabellen etc. bearbeiten oder?
Wie ist es jetzt wenn ich z.B. eine Excel Datei von einem USB Stick bearbeiten möchte. Da das iPad keinen USB Eingang hat ist es denke ich ohne weiteres nicht möglich oder?
Ich weiß, dass das iPad kein Laptop Ersatz ist, aber hin und wieder kommt so ein Anliegen ja vielleicht auf. -
gibt es einen Studenten-Vorteil bei dem Angebot?
-
habe zur Zeit o2 DSL. Hatte meine Festnetz-Rufnummer von 1&1 zu o2 portieren lassen.
1. Kann die Rufnummer jetzt bei Abschluss zu Vodafone portiert werden?
2. Kann ich meine Fritz Box Fon weiterhin benutzen oder bin gezwungen das Modem von Vodafone zu nutzen? -
gibt es im Moment eine Möglichkeit ein iPhone in den USA vertragsfrei zu kaufen?
-
hab ich den Tarif so richtig verstanden:
ich kann mit der Base-Flat für 10€ nur Base-Kunden umsonst anrufen nicht aber Aldi-Talk, simyo, ayyildiz etc. Nutzer?
Falls das so richtig ist, ist das doch totaler Mist. Wie soll ich unterscheiden, ob jemand Base hat oder nicht? Anhand der Rufnummer kann ich höchstens nur sehen, ob jemand E-Plus benutzt.
-
zurück zur ursprünglichen Frage:
Kann jemand einen Wlan Stick oder PCMCIA Karte mit besonders guter Reichweite empfehlen?