Dann muss ich hoffen, dass ich den Zuhause Bereich verlegen lassen kann und mir keine Kosten anfallen.
Beiträge von mete
-
-
falls Kosten anfallen sollten, würde ich diese doch zeitnah im Vodafone Online Portal unter "Mein Mobilfunk" sehen oder?
-
hallo,
ich habe mir ein Vodafone DSL Anschluss mit Surf Sofort Paket geholt.
Im Lieferumfang ist auch eine Surf Sofort Mobilfunkkarte dabei. Jetzt weiß ich, dass
ich mit dieser 3 Monate bundesweit kostenlos surfen kann. Ich habe aber auch gelesen,
dass ich mit dieser UMTS Karte im Zuhause Bereich 24 Monate kostenlos surfen kann.
Wenn das so stimmt, dann wollte ich den Zuhause Bereich ändern lassen.
Kann mir jemand bestätigen, ob ich damit im Zuhause Bereich 24 Monate kostenlos surfen kann? -
ja, ein anderer Händler hier im Forum hatte beim ähnlichen Angebot folgendes geschrieben:
"Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann frei gewählt werden und umfasst bis zu 2 km)"gilt das auch bei diesem Angebot?
-
In einem ähnlichen DSL Angebot hier konnte man im Zuhause Bereich 24 Monate mit dem UMTS Stick kostenlos surfen und den Zuhause Bereich über die Hotline auch ändern. Ist das bei diesem Angebot auch möglich?
-
Hallo,
habe noch ein iPhone 3G mit OS 3.1.2 am laufen.
Macht es Sinn auf OS 4.0 zu updaten?
Habe gehört, dass mit Umstieg auf OS 4.0 die Performance nachlassen soll, kann das stimmen? -
danke, wie kann ich genau prüfen wann die 3 Monate um sind?
-
habe zwei Fragen:
1. wie hoch ist GG nach 2 Jahren?
2. Im Angebot steht, dass mit dem UMTS Stick 3 Monate bundesweit kostenlos gesurft werden kann. Der Vodafone Support schreibt jedoch "Die kostenlose bundesweite Nutzung des Internet-Sticks endet mit Anschaltung des DSL-Vertrages,aber spätestens nach 3 Monaten".
Was ist jetzt richtig? -
könnt ihr auch eine nintendo wii anbieten?
-
hallo,
kann jemand ein gutes Angebot mit der Nintendo Wii anbieten?