-
Hallo,
ich habe einen Vodafone UMTS STick (huawei 3765), welches ich mit o2 Sim Karte benutzen möchte. Als Tarif habe ich den o2 Internet Flat L.
Jetzt habe ich gesehen, dass man auf der o2 Webseite den Connection Manager runterladen kann. Würde diese Software mit meinem Vodafone UMTS Stick funktionieren und welche APN muss ich eintragen?
VG
-
DaRappa
1.hat das Huawei eine Sim- oder Netlock?
2.kann ich noch das Angebot bestellen und die Unterlagen per E-Mail zukommen lassen?
-
hat das Huawei eine Sim- oder Netlock?
-
wie siehts mit einem iPad aus?
-
Hallo,
ich habe noch einen alten Base Web Edition Tarif für 10€/Monat, welches E-Plus/Base und Festnetz abdeckt. Die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit sind denke ich bereits vorbei. Jetzt habe ich online unter "Mein Tarif" gesehen, dass mir eine Vertragslängerungs Option zusteht.
Es sind diverse Handys abgebildet sowie ein 65€ Gutschein. Sollte ich die Verlängerung machen oder wird das zu meinem Nachteil sein? Aktuell würde ich für E-Plus und Festnetz Flatrate 20€ monatlich zahlen bei Base, wenn ich richtig informiert bin.
VG
-
Nach der positiven Empfehlung habe ich mir das Gerät nun auch angeschafft.
Habe aber einige Fragen:
1. Muss man beim Aussteigen aus dem Auto die FSE manuell ausschalten oder schaltet sich diese Autom. aus?
2. Kann das Gerät einen Schaden nehmen, wenn ich es bei diesen Tempraturen im Auto an der Sonnenblende lasse?
-
Hallo,
habe ein Iphone 3G und suche eine preiswerte Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Auto. Sollte nicht mehr als 50€ kosten.
Hatte an etwas gedacht, was man an die Sonnenblende im Auto befestigt wie das hier:
Bild
Könnt ihr mir diesbezüglich was empfehlen?
-
ich suche eine App mit der ich eine Calling Card verwenden kann.
Das App muss aber # und * Zeichen unterstützen
-
gibt es eigentlich bereits eine Lösung für das Sperren von Base der Betamax Einwahlnummern?
Wichtig wäre mir, dass meine Handyrufnummer auch beim Angerufenen angezeigt wird.
-
Die ersten 3 Monate kann man ja definitiv bundesweit kostenlos surfen.
Wie kann ich erkennen, dass die 3 Monate eigentlich um sind?