Wäre auch nur Auszahlung möglich für Ay Yildiz Ay Allnet Plus 2000 MB?
Beiträge von mete
-
-
Suche ebenfalls einen VF Red Tarif mit Junge Leute Vorteil, der DSL berechtigt ist. Dazu das iPhone 6 oder 6S 16GB.
-
Hallo,
leider finde ich das Samsung Tab 4 7.0 LTE nicht mehr online zu kaufen. Weiß jemand welcher Anbieter es noch auf Lager hat? Scheint überall nicht mehr lieferbar zu sein. Jemand eine Idee?
MfG
-
Gibt es noch 1&1 Mobilfunkangebote? Suche nach einem Allnet Young Angebot.
-
Hallo,
ich suche ein Sim-Only-Angebot. Es soll eine Allnetflat und mindestens 1,5 GB LTE Internet haben. SMS Flat wäre gut, jedoch nicht zwingend. Bei dem Netz soll es sich um Original Telekom, o2, VF oder Eplus handeln. Kein Provider. Auszahlungsangebote sind möglich. Bin Studentenvorteile berechtigt.
Vielen Dank!
Grüße
mete -
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot zu einem DSL Vorteil berechtigten VF Red Tarif. Bin Junge Leute berechtigt.
Danke! -
Kann mir jemand sagen in welchem Zustand die B-Ware iPhone's von Handytick sind? Mit Gebrauchsspuren?
-
Ist das Angebot mit dem Tarif eigentlich noch verfügbar? Hätte Interesse am iPhone 5 oder 5s mit 16GB.
-
VF Red Vertrag + iPhone 6S (oder 6) 16 GB
Soll DSL-Vorteil berechtigt sein
Bin Junge Leute Vorteil berechtigt -
Hallo,
ich suche einen VF Red Vertrag mit iPhone 6S (ggf auch iPhone 6) in 16 GB. Der Vertrag soll DSL-Vorteil berechtigt sein. Bin im übrigen auch noch Student. Kann mir da jemand was anbieten?
Grüße
mete