-
Zitat
Original geschrieben von mr_masta
Das genannte Angebot ist leider mit dem N95 nicht mehr verfügbar :flop:
Kennt wer einen Shop der das N95 noch zu diesen Konditionen anbietet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…MEWA:IT&ih=013#mfaContent
Artikelnummer: 230240854892
-
:confused:
Für Vertragsanfragen gibt es das "Vertragsanfragen"-Forum
Für private suchanfragen gibt es das "Suche"-Forum
In diesen beiden Foren wird sich auf deine Anfrage mit größerer Warscheinlichkeit auch etwas tun!
Hier befinden wir uns im allgemeinen "Werbeforum"
Hier stellen Händler ihre Angebote vor oder TT-ler machen auf besondere Aktionen aufmerksam.
Nur so als Info!
-
Super! Danke alpha ! :top:
Ich musste/muss beim :apaul: immer an meinen alten Englischlehrer (Paul, gesprochen: "Poohl" denken ) hehe
-
Ích bin hier schon langjähriger Leser und habe auch schon das ein der andere Mal ein nettes Angebot mitgemacht, jedoch verstehe ich eines nicht (Auch über die Suche habe ich nichts gefunden, d.h. ich muss echt der Einzige sein der das nicht versteht
Was bedeutet denn: :apaul: und :gpaul: ? Also es kommt immer im Zusammenhang wenn das Hirn mal wieder geschlafen hat und die Finger trotzdem getippt haben. Aber warum PAUL????
danke für die Aufklärung!
-
Muss nur mal eben meine neue Tastatur ausprobieren, die ich vor drei Minuten asugepackt habe geil :top:
Alles superschnell geklappt! Danke für den Gutscheintip!
Jetzt noch die Zahlen ausprobieren: 29.03.2008 Zahlungseingang, 01.04.2008 Losgeschickt, Heute angekommen
-
Nokia N95 - 300€
Nokia N 96 - 350€
Erscheint mir recht unseriös. Vorallem da der Verkäufer außer diesen beiden Handys nur keltische Musikinstrumente Verkauft, deren Angebotsseite komplett anders aussieht. War da ein Hacker am Werk?
Oder ist es eurer Ansicht nach doch seriös?
Grüßle
David
-
Hallo,
Ich bin Zivi und auf der Suche nach einem mögl. günstigen Genionvertrag OHNE Handy.
Kann ich als Zivi auch das Sudentenangebot nehmen?
Vielen Dank!
David