Wirrkopf:
Schreib doch solche Dinge z.B. hier rein http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=302206 oder als PN.
Gruß
DaveP
Beiträge von davep
-
-
Fotolicht
Hallo,
Anfangs ging das Fotolicht problemlos, inzwischen nicht mehr. Taschenlampe funktioniert (also ist die Lampe schonmal nicht kaputt). Auf die Blitzeinstellungen kann ich in den Kameraoptionen überhaupt nicht zugreifen...
Weiß jemand wo man das sonst einstellen kann?
Vielen Dank!
Gruß
David -
Wir haben uns gestern gefragt, warum eigentlich PET Flaschen verboten sind, während Tetrapacks erlaubt sind. In diesen könnte man doch z.B. sehr einfach Waffen wie Messer hineinschmuggeln! Ein Butterfly-Messer würde vermutlich sogar durch die Öffnung eines großen Tetrapacks passen...
Hat da jemand eine schlüssige Antwort drauf? -
Hab das "Russenbier" in 1,5l oder 2l Flaschen in Russland auch öfters mal getrunken: Je nach Brauerei schmeckts auch recht gut. Wenn 2-3 Leute mitdrinken, dann ist es auch schnell genug weg, bevor die Kohlensäure weg ist. Alleine vielleicht nicht allzu empfehlenswert
edit:
D-Love, danke für die Aufklärung! -
Re: Re: Gewährleistung nach >6 Monaten bei Saturn - probieren oder zwecklos?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Nein, die Märkte sind ja alle von einander unabhängig.
Bei mir wars kein Problem. Habe Laptop aus der Bucht, der ursprünglich irgendwo im Saturn in Deutschland gekauft wurde, problemlos in Freiburg wieder herstellen lassen können. -
Ah, gute Idee (Bier in PET-Flaschen )
Weiß vielleicht jemand wie das in Stuttgart ist? Darf man da auch Bier in PET-Flaschen auf den Schlosspllatz mitnehmen?
Danke und Gruß
David -
Hallo zusammen:
Mein o2 Genion Card online Vertrag (5€GG+5€MU+100SMS) läuft ende August aus, und ich kann nun verlängern/wechseln. Ist es möglich in den Genion S ohne Handy (0€GG) zu wechseln?
Wenn du das anbieten kannst, würde ich mich über dein Angebot freuen!!
Wenn möglich noch mit Studentenrabatt :top:
Danke!
Gruß
Davep -
Jetzt wieder verfügbar!
Aber mal eben 95€ draufgeschlagen... (278€) -
http://www.handy4less.de/bundle/
Ansonsten gibts auch via google noch ein paar bilder... -
OT:
Als handy4less vor einigen Tagen die 125ccm Rolleraktion hatte, wollten alle lieber einen 50ccm. Jetzt ist dieser da, da fällt euch plötzlich auf, dass das ja garkein Piaggo o.ä. sonder ein "Chinakracher" ist. Da würde man dann doch eher die Rollervariante mit 125ccm für >1600€ nehmen. Naja, wenn dieser da ist, was dann? :confused:
Mir würde da als Händler vermutlich bald die Lust vergehen, hier von Usern gewünschte Roller-Angebote zu posten, die dann dauernd mit Schlagworten wie "Plasikschüssel," "leider ein China-Roller" "chinakracher" usw usw. bedacht werden.
naja, nur meine Gedanken, als ich das eben las :top: Und wenn ich "alle" sage ist das natürlich leicht übertrieben