Beiträge von davep

Mein Bro geht da ab Sept. auch hin. Kennst du http://www.wg-gesucht.de ? Mir hats ja bei den dortigen Mietpreisen fast die Sprache verschlagen. Für das was ich hier in Stuttgart für meine Bude zahle, bekomm ich da eine dicke 100 qm Wohnung ;-) Und Studiengebühren gibts auch nich...

Würde aber trotzdem empfehlen die Wohnung/WG persönlich anzuschauen. Heute gibts ja auch noch günstige Bahntickets... 66€ für Hin&Zurück. Oder 111€ für hin&zurück&hin&zurück ;-)

http://tickets.listings.ebay.d…ZdQQsocmdZListingItemList

Wie gesagt, alles top! :-)

Wurde bei jemandem von euch auch schon die erste Rechnung abgebucht? bei mir wurden vorgestern 74,58€ abgezogen. 2x7,50€ (GG) + 2x24,95€ (AG) = 64,90€ !
    Hat einer eine Ahnung, woher die weiteren knapp 10 € kommen?

Danke für die Aufklärung :)

Ich habe mein G900 jetzt auch schon eine Woche (Staub etc. echt nervend) und wollte mal fragen, ob ich das auch irgendwo in einem Sony-Shop o.ä. reklamieren kann? oder muss ich es zum Händler schicken?
    Ich wohne in Stuttgart!
    Danke!

Ich habe auch ein Koch- und ein Schinkenmesser von Wüsthof Dreizack aus Solingen Check
    Es ist einfach ein Genuss mit guten Messern zu arbeiten :-)
    Haben beide ca. 60€ gekostet, aber das Lohnt sich wirklich! Die Messer aus hochlegiertem Stahl bleiben super lange scharf und gleiten mit nur leichtem Druck durch Paprika und Tomate ;)

Gestern kam die Auszahlung von der letzten W'n'W-Aktion bei mir (G900) und meinem Bruder (Nokia 6500) an. :)
    Alles in Allem super klasse geklappt mal wieder!

:top: Vielen Dank :top:

(nur leider hat DPD mein Haus bei der Lieferung nicht gefunden oder meinen Namen am Klingelschild nicht erkennen können :confused:, nach Rücksprache mit dem Depot wurde das Paket am nächsten Tag dann zu einem Paketshop um die Ecke geschickt --> Happy End ;) )

Zitat

Original geschrieben von jsl
    mich würde da mal interessieren:
    was hat er da rausgefunden? das es ameisen sind? :D
    oder hat er die ameisen auf psychische schäden (depressiv, labil, gestörtes sozialverhalten o.ä.) getestet.
    oder hat er rausgefunden das es die seltenen (und natürlich unter naturschutz stehenden) wasseradernläufer-ameisen sind ;)

hehe ;-)
    Aber im Ernst:
    Der Ameisenprofi wird die Ameisen genau bestimmen und untersuchen (keine Ahnung auf was alles), da sich scheinbar die Tierchen je nach "Lebensraum" schnell irgendwie anpassen können und so nicht pauschal am Telefon ein Gift verschrieben werden kann. Hab noch nicht gehört ob er was rausbekommen hat... Sachen gibts...

Zu den Wasseradern:

Meine kleine Schwester ist als Kind morgens immer am Fußende ihres Bettes aufgewacht. Nach mehreren Monaten haben wir mal ihr Bett woanders im Zimmer aufgestellt, woraufhin sie sich nie mehr umgedreht hatte.

Einige Zeit später erfuhren wir von der ehemaligen Hausbesitzerin, dass unter besagtem Zimmer eine Wasserader verlaufen würde... :-)

Und zum Fliegenproblem:
    ein Freund meiner Mitbewohnerin hat ein Ameisenproblem in seiner Wohnung. Nachdem keines seiner verwendeten Köder und Gifte gewirkt hatte, rief er einen bekannten Biologen, der sich auf Ameisen spezialisiert hatte an. Doch dieser konnte nicht am Telefon helfen, da er erstmal einige der Tierchen im Labor untersuchen müsse. Also hat er einige Ameisen gefangen und ihm geschickt...

Vielleicht gibts ja auch Fliegenspezialisten, denen du mal ein paar exemplare zusenden kannst?