Guten Morgen,
ich hätte interesse an:
16 Mbit/s und 50 Mbit/s
Glasfaser
ohne Router
79117 Freiburg
Neukunde (Umzug, alter Vertrag gekündigt)
Danke für ein Angebot!
LG DAvid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ich hätte interesse an:
16 Mbit/s und 50 Mbit/s
Glasfaser
ohne Router
79117 Freiburg
Neukunde (Umzug, alter Vertrag gekündigt)
Danke für ein Angebot!
LG DAvid
Guten Tag,
ich würde mich über ein Angebot zu DSL 16 und DSL 50 freuen!
-wechsel von Vodafone (Vertrag endet zum 21.Oktober 2021)
-Fritzbox oder WLAN Router wird benötigt
-Festnetznummer soll mitgenommen werden
-kein TV oder sonstiges nötig.
Besten Dank!
Gruß David
Portierung
Leider habe ich auch ein Portierungsproblem. Da auf meine Anfrage per Mail am 27.11. nur ein Standardtext kam, dass die Karten von Klarmobil verschickt werden, dachte ich, jemand würde sich vielleicht noch persönlich um meine Anfrage kümmern (Die Sim usw. hatte ich da schon bzw. war unterwegs zu mir...) . Tja, offenbar nicht. Heute habe ich wieder nachgebohrt und mit wurde einsilbig mitgeteilt, ohne auf meine Frage einzugehen, ich solle mich doch direkt bei Klarmobil melden.
Hotline sagt: Klarmobil hat keinen Portierungswunsch erhalten und Nachträglich sei das auch nicht mehr möglich.
bei euch:
Auftrag #461930
[Ticket#20131127876868]
Bei meinem Bruder hat alles reibungslos geklappt, bei exakt gleicher Konstellation mit Altvertrag usw.
Wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, dass es aus Gründen nicht klappt, wäre ja alles transparent gewesen und ich hätte mich entscheiden können...
Also: würde mich sehr freuen wenn doch noch was geht!
Beste Grüße,
davep
Schade, aber trotzdem gut.
Hat schon jmd abgeschlossen? Wie sieht es mit der Portierung einer o2 Nr. aus? Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Wenn Portierung gebucht werden soll, muss Geburtstag des Kunden ebenfalls gebucht werden."
Ich habe eigentlich erst 1 Pils getrunken, aber verstehe es trotzdem nicht
Jemand eine Idee?
Besten Dank!
Dieses Knacken kenne ich von meinem Rad (mit dem seit 2 Wochen ein Langfinger rumfährt) sehr gut: Bei mir war das Tretlager kaputt.
Lager kostet ca 20€ und ist mit einem Spezialschlüssel recht schnell getauscht (falls du es machen lässt wirds also auch nicht unendlich teuer...)
Gute Fahrt
Hallo,
zwei kurze Fragen:
- Können mindestens 4 Festnetznummern geschaltet werden?
- Auf dem DSL Anschluss läuft momentan noch Arcor, da aber keine Rufnummern mitgenommen werden müssen und der VF Vertrag unter anderem Namen abgeschlossen wird, gibt es keine Probleme mit dem Wechsel, richtig?
Danke
Gruß Davep
Ja, es ist wirklich traurig wie da einfach Geld aus dem Fenster geworfen wird. Dass der bestehende Bahnhof einer Modernisierung bedarf ist unbestritten, jedoch braucht keiner einen Durchgangsbahnhof. Die Zeitersparnis steht in keinem Verhältnis zu den Baukosten.
Wenn man mal vorsichtig von 6 Mrd € ausgeht könnten man z.B. auch 3 "Burdsch Chalifas" hochziehen ("Prestige", "Attraktivität Stuttgarts"...), nur um mal die Dimension von 6 Mrd € zu verdeutlichen. Seit Finanzspritzen und Co. lässt sich solch ein Betrag kaum mehr einordnen.
Da ein großer Teil der Baukosten auch vom Land, bzw. aus Töpfen die für die Modernisierung des Bahnnetzes in BW bestimmt sind, gezahlt wird, kann man davon ausgehen, dass die Pläne zum Ausbau der dringend benötigten Schnellbahntrassen für die nächsten paar Jahrzehnte auf Eis gelegt werden.
Aber ist mir alles egal. Der neue Bahnhof gefällt mir einfach. (...not)
Edit: und wegen dem Anschluss zu Flughafen/Messe: in Knapp 30 min fährt man mit der S-Bahn ohne umsteigen direkt dort hin. Das finde ich sowohl für Touristen als auch geschäftlich Reisende durchaus komfortabel. (Ja, gut, komfortabler wär in "10 Minuten", wie es Stäuber einst formulierte )
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Mein Wissensstand von vor einem Jahr ist, das man generell von einem Provider zu einem Netzbetreiber (bzw. umgekehrt) ins selbe Netz portieren kann.
Danke für die Info
Hallo zusammen!
Ist eine Rufnummer-Mitnahme von debitel (O2 Netz) zu O2 original oder Talkline (o2 Netz) möglich?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von horstie
Mist, ich wollte es mir eigentlich für 1 € sichern - dann hätte ich auf dem angegebenen Versand per Päckchen bestanden.
Der Kollege scheint ein großer Fotograf zu sein! Hier hast du die Möglichket doch noch dein Paket zu bekommen