Beiträge von davep

    Guten Tag,


    ich würde mich über ein Angebot zu DSL 16 und DSL 50 freuen!

    -wechsel von Vodafone (Vertrag endet zum 21.Oktober 2021)
    -Fritzbox oder WLAN Router wird benötigt
    -Festnetznummer soll mitgenommen werden
    -kein TV oder sonstiges nötig.

    Besten Dank!
    Gruß David

    Portierung


    Leider habe ich auch ein Portierungsproblem. Da auf meine Anfrage per Mail am 27.11. nur ein Standardtext kam, dass die Karten von Klarmobil verschickt werden, dachte ich, jemand würde sich vielleicht noch persönlich um meine Anfrage kümmern (Die Sim usw. hatte ich da schon bzw. war unterwegs zu mir...) . Tja, offenbar nicht. Heute habe ich wieder nachgebohrt und mit wurde einsilbig mitgeteilt, ohne auf meine Frage einzugehen, ich solle mich doch direkt bei Klarmobil melden.


    Hotline sagt: Klarmobil hat keinen Portierungswunsch erhalten und Nachträglich sei das auch nicht mehr möglich.


    bei euch:
    Auftrag #461930
    [Ticket#20131127876868]


    Bei meinem Bruder hat alles reibungslos geklappt, bei exakt gleicher Konstellation mit Altvertrag usw.
    Wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, dass es aus Gründen nicht klappt, wäre ja alles transparent gewesen und ich hätte mich entscheiden können...


    Also: würde mich sehr freuen wenn doch noch was geht! :-)


    Beste Grüße,
    davep

    Schade, aber trotzdem gut.


    Hat schon jmd abgeschlossen? Wie sieht es mit der Portierung einer o2 Nr. aus? Ich bekomme immer die Fehlermeldung:


    "Wenn Portierung gebucht werden soll, muss Geburtstag des Kunden ebenfalls gebucht werden."


    Ich habe eigentlich erst 1 Pils getrunken, aber verstehe es trotzdem nicht ;)


    Jemand eine Idee?


    Besten Dank!

    Ja, es ist wirklich traurig wie da einfach Geld aus dem Fenster geworfen wird. Dass der bestehende Bahnhof einer Modernisierung bedarf ist unbestritten, jedoch braucht keiner einen Durchgangsbahnhof. Die Zeitersparnis steht in keinem Verhältnis zu den Baukosten.


    Wenn man mal vorsichtig von 6 Mrd € ausgeht könnten man z.B. auch 3 "Burdsch Chalifas" hochziehen ("Prestige", "Attraktivität Stuttgarts"...), nur um mal die Dimension von 6 Mrd € zu verdeutlichen. Seit Finanzspritzen und Co. lässt sich solch ein Betrag kaum mehr einordnen.


    Da ein großer Teil der Baukosten auch vom Land, bzw. aus Töpfen die für die Modernisierung des Bahnnetzes in BW bestimmt sind, gezahlt wird, kann man davon ausgehen, dass die Pläne zum Ausbau der dringend benötigten Schnellbahntrassen für die nächsten paar Jahrzehnte auf Eis gelegt werden.


    Aber ist mir alles egal. Der neue Bahnhof gefällt mir einfach. (...not) ;)


    Edit: und wegen dem Anschluss zu Flughafen/Messe: in Knapp 30 min fährt man mit der S-Bahn ohne umsteigen direkt dort hin. Das finde ich sowohl für Touristen als auch geschäftlich Reisende durchaus komfortabel. (Ja, gut, komfortabler wär in "10 Minuten", wie es Stäuber einst formulierte ;) )